Hallo leute
Bei meiner karre ist nur der vordere krümmer bunt, hinten ist nix zu sehen, Kerzen sehen gut aus, ist das normal? Oder muss ich mir Gedanken machen, bin mit dem Bock erst ca 30 km gefahren, noch nicht zugelassen, kontaktzündung, bendix mit verstellbarer HD, starre stössel, 1200er Baujahr 76 hab alles eingestellt, Zündung, stössel, Vergaser
Bunter Krümmer vorn
Moderator: Gerry
Re: Bunter Krümmer vorn
Servus,
nachdem sich sonst keiner meldet:
was heißt hier BUNT, machma Foto bitte
Gruß, Erich
was heißt hier BUNT, machma Foto bitte
Gruß, Erich
Gruß, Erich
Kicker only
Kicker only
warum auch?Piercing-Erich hat geschrieben:Servus,
was heißt hier BUNT, machma Foto bitte![]()
Gruß, Erich
das ist doch die Hauptsache.Kerzen sehen gut aus,
Ist eben so bei einwandigen Krümmern, die werden speziell mit so einer Biegung kurz hinterm Kopf eben bunt oder blau.
das sollte aber inzw. jedem bekannt sein.
gruß
Sorry war nur ne frage, kam mir halt komisch vor weil nur vorne und ich hatte das Auslassventil im Verdacht das es nicht richtig arbeitet, Foto kann ich leider nicht machen, bin auf montage, hatte an meiner Japse (1400er Trude) einwandige krümmer und waren beide gleich in den anlassfarben goldbraun blau, hatte ja zwei Vergaser sodass ich separat einstellen konnte , na egal, ist also normal,trybear hat geschrieben:warum auch?Piercing-Erich hat geschrieben:Servus,
Gruß, Erich
Ist eben so bei einwandigen Krümmern, die werden speziell mit so einer Biegung kurz hinterm Kopf eben bunt oder blau.
das sollte aber inzw. jedem bekannt sein.Japsenanlagen sind doppelwandig, da passiert sowas nicht.
gruß
dann würden die Kerzen nicht so aussehen, dass Du sie "gut" finden würdest..und ich hatte das Auslassventil im Verdacht das es nicht richtig arbeitet,
OriginalTrudenAnlagen sind doppelwandig.
einwandige krümmer und waren beide gleich in den anlassfarben goldbraun blau, hatte ja zwei Vergaser sodass ich separat einstellen konnte
Hab meine krümmer selbst gebaut
Lach das wäre mal ne ganz ab gefahrene Methode so die gaser einzustellen lach, ne ne, schon richtig eingestellt und immer schön synchroniert und wer ne Truhe kennt weiss wie scheisse man an die Versager kommt

Lach das wäre mal ne ganz ab gefahrene Methode so die gaser einzustellen lach, ne ne, schon richtig eingestellt und immer schön synchroniert und wer ne Truhe kennt weiss wie scheisse man an die Versager kommt
Hihi, du wieder...ich hab nach Foto gefragt, weil BUNT halt relativ ist, besonders nach 30km ist das schon ein Foto wert.trybear hat geschrieben:warum auch?Piercing-Erich hat geschrieben:Servus,
Gruß, Erich
Genauso wie die Kerzen.
Hab vor ein paar Jahren auf ne andere 2in1n umgerüstet und hab erst nach ein paar hundert Km BUNT gesehn.
Allerdings hab ich einen Adapter aus V2A, der war nach 10 Km (gelb-)braun....
Woraus sind denn die selbstgemachten Krümmer?
Grüße, Erich
Gruß, Erich
Kicker only
Kicker only
Hallo Erich
da hab ich mich falsch ausgedrückt, die Eigenbau Krümmer waren an meiner Trude , an der Shovel sind die die auch der Gerry hat, also normaö Stahl
ja nach ca. 30 km, naja dem Kerzenbild schenk ich da auch nicht so das Vetrauen, geht ja immer nur Kurzstrecke, da kann man nicht viel sagen, baue aber auf jedenfall noch nen neuen Kondensator ein und neuen Unterbrecher (Blue Streak) und stelle dann alles nochmal neu ein, TÜV ist se auch noch nicht durch, alles soweit ok, auch die Supertrapps, muss aber die Blinker umbauen, das die anbleiben, wenn ich se betätige und den Daumen runter nehme, scheiße ist, das der TÜVer jetzt drei wochen urlaub hat, also warten, aber der Mann ist echt gut, den muss ich mir warm halten
da hab ich mich falsch ausgedrückt, die Eigenbau Krümmer waren an meiner Trude , an der Shovel sind die die auch der Gerry hat, also normaö Stahl
ja nach ca. 30 km, naja dem Kerzenbild schenk ich da auch nicht so das Vetrauen, geht ja immer nur Kurzstrecke, da kann man nicht viel sagen, baue aber auf jedenfall noch nen neuen Kondensator ein und neuen Unterbrecher (Blue Streak) und stelle dann alles nochmal neu ein, TÜV ist se auch noch nicht durch, alles soweit ok, auch die Supertrapps, muss aber die Blinker umbauen, das die anbleiben, wenn ich se betätige und den Daumen runter nehme, scheiße ist, das der TÜVer jetzt drei wochen urlaub hat, also warten, aber der Mann ist echt gut, den muss ich mir warm halten