dyna s singlefire verkabelung
Moderator: Gerry
dyna s singlefire verkabelung
moin,
kann mir jemand sagen, wie ich die vier Kabel ( 2 x rot, 1x schwarz, 1x weiß ) an die Zündspule ( Accel supercoil ) anschließe ?
[url=http://forum.shovel-head.com/attachment ... 165914.jpg][im
kann mir jemand sagen, wie ich die vier Kabel ( 2 x rot, 1x schwarz, 1x weiß ) an die Zündspule ( Accel supercoil ) anschließe ?
[url=http://forum.shovel-head.com/attachment ... 165914.jpg][im
Re: dyna s singlefire verkabelung
http://dynaonline.com/support/downloads ... v=DYNA%20S
Hier kannst du dir eine Einbauanleitung runterholen......
Hier kannst du dir eine Einbauanleitung runterholen......
's kommt wie's kommt
danke; aber das hilft mir leider nicht , weil ich eine ACCEL SUPERCOIL habe.
An der Zündspule gibt es 2 mal minus , 1 mal plus.
von der Zündung kommen 2 mal rot( vermutlich je 1 mal minus pro Zylinder), und ein mal weiß und ein mal schwarz. ich vermute schwarz geht zum Zündschloß an plus, vom Zündschloß ein weiteres Kabel zusammen mit dem weißen kabel an plus an der Zündspule.
Richtig???
An der Zündspule gibt es 2 mal minus , 1 mal plus.
von der Zündung kommen 2 mal rot( vermutlich je 1 mal minus pro Zylinder), und ein mal weiß und ein mal schwarz. ich vermute schwarz geht zum Zündschloß an plus, vom Zündschloß ein weiteres Kabel zusammen mit dem weißen kabel an plus an der Zündspule.
Richtig???
... dann solltest du erst mal schauen was für eine Zündanlage das ist...
sonst kommt der böse Geist und Qualmt, wenn das verkehrT angeschlossen wird...
wenn wir wissen was für ne Zündung du hast, wird dir hier auch schnell geholfen...
Gruß Rüdi
sonst kommt der böse Geist und Qualmt, wenn das verkehrT angeschlossen wird...
wenn wir wissen was für ne Zündung du hast, wird dir hier auch schnell geholfen...
Gruß Rüdi
Dyna s singlefire. dachte, das wäre klar gewesen
kann leider das foto nicht anhängen. ist zu groß
bild kannst du über ... www.picr.de hochladen
Hi,
kontrolliere bitte mal deine Kabel! Bei der Dyna S SingleFire Zündung gibt es nur 3 Kabel, Rot,Weiß und Schwarz. Das rote Kabel kommt an den mittleren Anschluß der Zündspule, sowie auch ein Plus-Kabel vom Zündschloß. Das schwarze Kabel ist für den vorderen Zylinder und das weiße Kabel für den hinteren Zylinder, also der jeweilige Anschluß der Zündspule ( links bzw. rechts) .
Gruss
kontrolliere bitte mal deine Kabel! Bei der Dyna S SingleFire Zündung gibt es nur 3 Kabel, Rot,Weiß und Schwarz. Das rote Kabel kommt an den mittleren Anschluß der Zündspule, sowie auch ein Plus-Kabel vom Zündschloß. Das schwarze Kabel ist für den vorderen Zylinder und das weiße Kabel für den hinteren Zylinder, also der jeweilige Anschluß der Zündspule ( links bzw. rechts) .
Gruss

wie gesagt, rot gibt es 2 mal !

Zündspule
hier noch mit der altem verkabelung
Zuletzt geändert von k-high am 07.09.2015, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
... seh ich eigentlich auch so... es gibt auch Ausführung für 4 Zylinder mit 2 roten... das sollte aber genau so sein wie single fire... denn die zünden dann in den Auslasstrackt...
schau mal genau wo die beiden roten hin gehen... sieht angeflickt aus?
eine seite rot und schwarz, andere seite rot und weiß.
glaube nicht, dass es angeflickt ist. war zwar ne gebrauchte, aber auf dem originalen Foto von Google siehts genauso aus
glaube nicht, dass es angeflickt ist. war zwar ne gebrauchte, aber auf dem originalen Foto von Google siehts genauso aus