Loooogooooo. Stay tuned.Arthur hat geschrieben: Gerry kann bestimmt sowas einrichten (sage ich jetzt einfach)
Gerry
Moderator: Gerry
Loooogooooo. Stay tuned.Arthur hat geschrieben: Gerry kann bestimmt sowas einrichten (sage ich jetzt einfach)
Das suggeriert, dass die Kurve vom Computer besser ist. Da so eine Kurve nur die Drehzahl berücksichtigt, ist es nur eine Annäherung.1.die meisten modernen Zündungen bieten einen Programmierkit, mit dem man jede x-beliebige Kurve selbst programmieren kann.
Single Fire Modus geht definitiv nicht, Dual Modus schon. Aber wer kauft eine Single Fire und betreibt sie in Dual Modus? Durch geeignete Verdrahtung kann man jede Single Fire zur Dualfire machen.2. moderne Zündanlagen kann man durchaus in Early-Shovels und Pans einsetzen. Allerdings für gewöhnlich nicht im Single Fire Modus.
Servus Arthur,Arthur hat geschrieben:...Mit einer CNC-Fräse macht das sogar Spaß![]()
Gruß Arthur
Servus Arthur,Arthur hat geschrieben:Hallo Lutz,
Nix Skizze, dxf-File mit CAD-Programm erstellt und direkt in die Fräse geschickt![]()
Gruß Arthur
Weil immer der hintere Zylinder zündet.Weswegen fällt Singlefire aus?
Gute Idee, werde ich berücksichtigen.Zu 2. Abgriff von Starter-Relais um der Zündung den E-Start anzuzeigen, somit keine manuelle Umschaltung an der Zündung.