Gutachten S+S Super E
Moderator: Gerry
Gutachten S+S Super E
moin.
bräuchte für den Tüv nen Gutachten für den S+S Super E und den Teardrop Luftfilter.
Hat das jemand und könnte es mir wohl zu mailen?
danke und gruß
Michael
bräuchte für den Tüv nen Gutachten für den S+S Super E und den Teardrop Luftfilter.
Hat das jemand und könnte es mir wohl zu mailen?
danke und gruß
Michael
Re: Gutachten S+S Super E
Schade. Nur für Evo und TwinCam.
- Thorsten D.
nabend
vielleicht mal bei Gerry anfragen, der ist doch S+S Händler ???
vielleicht mal bei Gerry anfragen, der ist doch S+S Händler ???
Gruss Thorsten
Wär meinen TÜV egal.
Wenn es bei den neueren funktioniert, dann reicht es für die Abgas- und Geräuschwerte bei den alten Kisten allemal.
Wenn es bei den neueren funktioniert, dann reicht es für die Abgas- und Geräuschwerte bei den alten Kisten allemal.
Danke sehr
..Werde mal berichten ob geklappt hat.
..Werde mal berichten ob geklappt hat.
So war beim tüv heute zwecks vollabnahme nach import.
Der sack will mir den s&s gaser samt luffi nur eintragen wenn ich ein gutachten habe wo mein modell oder motor drin steht. Also 77er fx oder shovelhead 74cui.
Hat da jemand ein Gutachten für?
Keine große lust den Vergaser abzubauen und mir einen originalen zu besorgen..
Danke
Gruß Michael
Der sack will mir den s&s gaser samt luffi nur eintragen wenn ich ein gutachten habe wo mein modell oder motor drin steht. Also 77er fx oder shovelhead 74cui.
Hat da jemand ein Gutachten für?
Keine große lust den Vergaser abzubauen und mir einen originalen zu besorgen..
Danke
Gruß Michael
Moin,
wie schon gedacht, schreibt Frau S&S:
"Hello Gerry,
We only have TUV documentation/approval for super E carb/teardrop kits for 86- 06 XL’s and 84- 06 big twins. This does not include any of the traditional 74 engines."
Gruß,
Gerry
wie schon gedacht, schreibt Frau S&S:
"Hello Gerry,
We only have TUV documentation/approval for super E carb/teardrop kits for 86- 06 XL’s and 84- 06 big twins. This does not include any of the traditional 74 engines."
Gruß,
Gerry
Shovel-Head.com - Teileshop:
https://www.kraftradteile.com
Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
https://www.kraftradteile.com
Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
Hallo ,
bei mir hat der Tüver eine Einzelabnahme S&S Austauschvergaser Super E in Verbindung mit S&S Luftfiltergehäuse und K&N Luftfiltereinsatz gemacht . Hatte auch nur das Gutchten in Kopie von sscycle mitgenommen .
Gruß Ralf
bei mir hat der Tüver eine Einzelabnahme S&S Austauschvergaser Super E in Verbindung mit S&S Luftfiltergehäuse und K&N Luftfiltereinsatz gemacht . Hatte auch nur das Gutchten in Kopie von sscycle mitgenommen .
Gruß Ralf
Danke gerry..
Ralleman kannst du mir wohl eine Briefkopie zusenden?
Vllt krieg ich die Tüv zicke umgestimmt damit
Ralleman kannst du mir wohl eine Briefkopie zusenden?
Vllt krieg ich die Tüv zicke umgestimmt damit
- kickstartworks
357. Magnum hilft....oder Hirn !!......beim Tüvler
Ja aber wenn die rübe zerplatzt is kanner nich mehr gucken wo er den sticker hinklebt 
Immer wieder das Selbe! Ich würde dem Typen mal ordentlich die Leviten lesen!
Die Dekra hat das standardmäßig bereits im Ihrer Datenbank und die Prüfer müssen da nur mal reinschauen - fertig! Vorausgesetzt, die wissen, wie man einen Computer bedient.
Ob´s beim TÜV auch so ist, weiß ich nicht. Würde mich aber wundern, wenn die es anders handhaben.
Es ist einfach nur Faulheit. Ich werde in solchen Fällen oft ungehalten und laut - komischerweise geht dann fast alles
(Man sollte allerdings 100%ig sicher sein, dass man im Recht ist).
Gruß
Jens
Die Dekra hat das standardmäßig bereits im Ihrer Datenbank und die Prüfer müssen da nur mal reinschauen - fertig! Vorausgesetzt, die wissen, wie man einen Computer bedient.
Ob´s beim TÜV auch so ist, weiß ich nicht. Würde mich aber wundern, wenn die es anders handhaben.
Es ist einfach nur Faulheit. Ich werde in solchen Fällen oft ungehalten und laut - komischerweise geht dann fast alles
Gruß
Jens
So blöd wie ich bin kann mir gar keiner kommen 
Naja mehr als es dem vogel sagen kann ich leider nicht.
Hab 155 euro für die Vollabnahme gezahlt und dann auf gut glück wo anders versuchen ist vllt auch ne blöde idee.
Rufe den experten morgen mal an und erkläre dem das in der hoffnung das er da kapiert.
Hab 155 euro für die Vollabnahme gezahlt und dann auf gut glück wo anders versuchen ist vllt auch ne blöde idee.
Rufe den experten morgen mal an und erkläre dem das in der hoffnung das er da kapiert.
- kickstartworks
dann geh zum chef von dem fugger !!
155€ und kein vergaser eingtragen?
das gibts doch nicht !!
155€ und kein vergaser eingtragen?
das gibts doch nicht !!