Damit er mir den Gaser einträgt will er ein Leistungsdiagramm oder sowas haben damit er weiß was er eintragen muss...bin da glaube an den genauesten Prüfer von allen geraten..
Hat nich einer zufällig sowas für nen 1200er Shovel mit S&S super e wa?
So endlich akles gut mit dem fuck tüv.
Hab die karre letztes jahr noch anmelden können und nen paar test km drehen..
War ja extra auf dem prüfstand für den tüv.
Der motor an sich bringt 42 kw und durch die verluste durch die etwas mies eingestellte kupplung und so kommen 32 noch am Hinterrrad an.
Habt ihr mal vergleichswerte?
Wow, extra auf dem Prüfstand für den Gaser. Da glaub ich lass ich den lieber ohne Eintrag. Hat (toitoitoi) noch niemand interessiert das Teil. Die spinnen doch langsam komplett.
Servus
Alex
Partisan hat geschrieben:Die Dekra hat das standardmäßig bereits im Ihrer Datenbank und die Prüfer müssen da nur mal reinschauen - fertig! Gruß
Jens
Weißt du das genau?
kickstartworks hat geschrieben:dann geh zum chef von dem fugger !!
155€ und kein vergaser eingtragen?
das gibts doch nicht !!
Was dachtest du denn, bei Nicht-Erfolg Geld zurück? Der Preis bezieht sich auf die Dienstleistung und nicht auf das Ergebnis.
Vielleicht hat der Prüfer kein menschliches Fingerspitzengefühl bewiesen, aber er hat fachlich bestimmt nichts falsch gemacht. Die Jungs werden schließlich auch kontrolliert und müssen täglich damit rechnen, von der Behörde gefi... zu werden. Manche sind da nur etwas schmerzfreier.
Das mit dem Prüfstand war eigwnrlich halb so wild.
Halbe stunde fahren und 50 euro.
Dafür hab ich jetzt ruhe und mal gesehen wie sowas mit dem Prüfstand funktioniert.