Achtung Betrüger! An alle Harley-Freunde...........

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Wallace

Re: Achtung Betrüger! An alle Harley-Freunde...........

Beitrag von Wallace »

Hallo,
nu streitet Euch ma nich wegen Kleinigkeiten, was is los, neuerdings gehen alle möglichen Leute schnell an die Decke...?
Grüße!
Wenn Du deine Träume nicht in die Tat umsetzt, kannst Du auch irgentein Gemüse sein - - - ein Kohlkopf - - ein Kohlkopf! (Burt Munro)
1977er HD FLH
aappeell

Beitrag von aappeell »

Vom 22.06.2015
animal shovel hat geschrieben:Ich lese gerade eine Verkaufsanzeige die bei mir einige Fragen aufwirft.
Der Wortlaut ist:
"Ich verkaufe meine Panhead mit echten Knuckel-Stahrrahmen die Gußnummer ist zu erkennen. Das Baujahr ist 07/1958.

Auf dem Bildern ist aber ein Wishbonerahmen zu sehen.

Wishbonerahmen wurden doch nur bis 1954 gebaut oder?
Wer nicht hören will ...........

Tante edit sagt, ist aus einen von trybear's links. :)
animal shovel

Beitrag von animal shovel »

@ aappeell
Ja, daß Motorrad habe ich besichtigt, es hat sich herausgestellt, soweit ich mich noch erinner kann, war das ein Jungermann der zum Motorrad kam, wie die "Jungfrau zum Kinde" und hat sich leider mit seiner Darstellung etwas verhaut. Kann ja mal passieren. Das Bike ging übrigens für 17.000€ in die Schweiz. Wusste nicht, daß es nach fast 6 Monaten noch jemanden interessiert.

Ich kann dir leider nicht folgen, wenn es mit dem aktuellen Thema zu tun hat, dann würde es mich interessieren, wenn nicht, frage ich mich, was mein 6 Monat alter Beitrag damit zutun hat?
Gerry
Site Admin

Beitrag von Gerry »

Moin,

Leute...macht mal sachte.
Gut wenn jemand auf solche Abzocknummern hinweist. Das darf auch gerne immer mal wieder gemacht werden, denn wenn es nicht noch Leute gäbe die darauf hereinfallen, würden diese Maschen nicht mehr laufen. Geiz iss leider ,bei vielen Leuten, nach wie vor geil und genau das wird mit solchen Maschen ausgenutzt. - Das hier vor Eröffnung eines neuen Themas die Suchfunktion benutzt werden muß/soll/sollte - wäre mir übrigens neu.

Gruß,
Gerry
Shovel-Head.com - Teileshop:
https://www.kraftradteile.com

Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
Erich

Beitrag von Erich »

Gerry hat geschrieben:Das hier vor Eröffnung eines neuen Themas die Suchfunktion benutzt werden muß/soll/sollte - wäre mir übrigens neu.
Gruß,
Gerry
Servus,

genau...zumal ich bestimmt nicht der Einzige bin,der sich so "blöd" stellt daß er sogar seine eigenen Themen erst nach langer Sitzung mit der Suchfunktion oder manchmal gar nicht findet.....

Den Wink mit der Suchfunktion find ich deshalb selbst im Technik-Forum nur hilfreich wenn gleich der passende Link mit angegeben wird.

Sonst müßte ja gleich jedes "Dummerchen" sein Thema so starten:

"...hab die SuFu schon bemüht, stell mich aber zu dumm auf meine speziellen Fragen zu dem Thema ne Antwort zu finden..."

Auch wenn Betrugsversuche häufiger sind, ist es doch jedesmal aktuell...da schadet doch ne Warnung niemand.
Dabei denk ich auch an diejenigen, die sich hier einlesen, erst eine Pre Evo anschaffen wollen und nen günstigen Einstieg suchen.

Nix für ungut, Erich
Gruß, Erich

Kicker only
holzlenker

Beitrag von holzlenker »

Aus aktuellem Anlass:

Bild

Voll der/die/das Fake!!!!

Schaut genau hin...das Ding soll 12.000 Kubik haben...da lach ich doch... 8)
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
holzlenker

Beitrag von holzlenker »

Servus,

wer noch was sucht...

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-pade ... ey/k0l2157

Der hört wohl nie auf....

Ciao Lutz
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
Antworten