Moin,
danke Leute!
Auch übrigens vielen Dank an alle die bei der Suche geholfen haben!!!
Das war 'ne ganz schöne Eierei bis das Richtige gefunden war, mit zig mal rauf gurken, angucken, anfragen und dann doch ins Klo greifen.
Da waren Räumlichkeiten für die zur Nutzung von offizieller Seite eine Nutzungsänderung gefordert wurde, der Makler das aber nicht einsehen wollte....dann waren da Gewerbegebiete in denen man bestimmte Gewerbe nur per Sondergenehmigung ausüben darf und nachdem man nach Monaten die Genehmigung in der Tasche hat, die Halle der Begierde doch nicht frei wurde und dann waren da noch zwei, drei Buden in denen man das dringende Gefühl verspürte, blitzartigen Suizid zu begehen.
Ich freu mich jedenfalls wir Bolle wieder nach Hause in den alten Dunstkreis zu ziehen. Nix gegen die Jungs hier im Süden. Aber..zu Hause iss halt einfach zu Hause.
Parallelgeschäftserhaltung mach ich mit Links von unterwegs. Ich hab schon so viele Wochenenden / Arbeitstage mit der Immobilienbesichtigung verplempert, das sich da ein gewisser "Wie halte ich den Laden von unterwegs am Laufen"-Erfahrungsschatz angesammelt hat.
Reingehaun!
Gerry