Moin, ich bin Jan aus Bremen und war eigentlich immer im becks aktiv, lese hier aber seit zig Jahren schon mit. Ich hoffe hier auf Asyl und verspreche, mich zu integrieren.
Was soll ich groß sagen, wir hören oder lesen uns!
Ach ja, meine Mopeds: Pan, Early Shovel, Knuckle
Neuvorstellung
Moderator: Gerry
- Panhead Andi
Kleine Winterim(oder de-)pression...

Re: Neuvorstellung
Willkommen Jan
Coole Moppedkollektion ;-)
Besonders das "Real Life"-Design der Pan kommt gut....
Wünsche mir für 2016 fest, dass hier in der Gegend mal wieder ein PES stattfindet.
Wenn ich meinen Hocker wieder zum laufen habe, werde ich mich da mal mit den üblichen Verdächtigen kurzschließen und vielleicht bist du dann ja auch dabei und man sieht sich vis-a-vis zum Ölflunken schütteln und Blech quatschen.
Tot Ziens!
Grüße vom Wiesenrand bei Wildeshausen
Maruski
Coole Moppedkollektion ;-)
Besonders das "Real Life"-Design der Pan kommt gut....
Wünsche mir für 2016 fest, dass hier in der Gegend mal wieder ein PES stattfindet.
Wenn ich meinen Hocker wieder zum laufen habe, werde ich mich da mal mit den üblichen Verdächtigen kurzschließen und vielleicht bist du dann ja auch dabei und man sieht sich vis-a-vis zum Ölflunken schütteln und Blech quatschen.
Tot Ziens!
Grüße vom Wiesenrand bei Wildeshausen
Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
- holzlenker
Servus Jan,
jaja...das liebe gute Beck's....war schon manchmal recht lustich...aber auch im Netz isses wie im richtigen Leben:
Nur das Beste hat Bestand!
Du weist sicherlich was das bedeutet wenn Du hier aufgenommen werden willst:
Du MUßT mir die Knuckle zu einem marktüblichen Preis verkaufen...sagen wir mal auf Grund des Alters....so naja...woll'n wir mal nicht geizen...4750€...VB vesteht sich: 50€ hin und her sind dann schon noch drin.
Danach sind wir bestfriends
Ciao Lutz
jaja...das liebe gute Beck's....war schon manchmal recht lustich...aber auch im Netz isses wie im richtigen Leben:
Nur das Beste hat Bestand!
Du weist sicherlich was das bedeutet wenn Du hier aufgenommen werden willst:
Du MUßT mir die Knuckle zu einem marktüblichen Preis verkaufen...sagen wir mal auf Grund des Alters....so naja...woll'n wir mal nicht geizen...4750€...VB vesteht sich: 50€ hin und her sind dann schon noch drin.
Danach sind wir bestfriends
Ciao Lutz
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
Wir müssten noch mal über die eine oder andere Kommastelle bei deinem Betrag reden, aber dann können wir sicherlich ins Geschäft kommen!holzlenker hat geschrieben: Du MUßT mir die Knuckle zu einem marktüblichen Preis verkaufen...sagen wir mal auf Grund des Alters....so naja...woll'n wir mal nicht geizen...4750€...VB vesteht sich: 50€ hin und her sind dann schon noch drin.![]()