R.I.P. David Bowie
Moderator: Gerry
R.I.P. David Bowie
Bereits gestern ist ein ganz wichtiger Musiker gestorben - David Bowie!
Ob man in Berlin wohl eine Strasse nach ihm benennen wird?
Gruss
Lalli
Ob man in Berlin wohl eine Strasse nach ihm benennen wird?
Gruss
Lalli
... and don't forget to boogie!
Re: R.I.P. David Bowie
goodby Major Tom
Hawkeye
Kein Herr über mir, kein Knecht unter mir.
1200 FLH, Bj80, schwad, fast originol
Kein Herr über mir, kein Knecht unter mir.
1200 FLH, Bj80, schwad, fast originol
- SuperGauzy
Die Einschläge kommen näher. Erst Lemmy, jetzt Major Tom. Wann bist du dran?
SuperGauzy

..... und meine Frau hat sich an diesem Sonntag noch begeistert im Groninger Museum die David Bowie Ausstellung angeguckt.......
Ich hab mir lieber nen netten Sonntag gemacht, weil das nicht meine Welt ist.
Mir ist da Lemmys Finale mehr Beachtung wert, da der eben in meinem Leben präsenter ist.
Hab in den 80ern in Berlin sogar mal ne Freikarte für ein Bowiekonzert verschenkt, weil mir das zu ...... war und ich in dem Alter eben noch den kulturellen Wert von kunstsinniger Provokation und exessivem Expressionismus nicht erkennen konnte.
Gruß vom Wiesenrand
Maruski
Ich hab mir lieber nen netten Sonntag gemacht, weil das nicht meine Welt ist.
Mir ist da Lemmys Finale mehr Beachtung wert, da der eben in meinem Leben präsenter ist.
Hab in den 80ern in Berlin sogar mal ne Freikarte für ein Bowiekonzert verschenkt, weil mir das zu ...... war und ich in dem Alter eben noch den kulturellen Wert von kunstsinniger Provokation und exessivem Expressionismus nicht erkennen konnte.
Gruß vom Wiesenrand
Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
- shovelfauli
ja, sehr schade.
Ich habe ihn mal 1997 in Leipzig gesehen, da waren seine bunten POP-Zeiten vorbei und er hat sehr gute Rock-Musik gemacht.
Ich habe ihn mal 1997 in Leipzig gesehen, da waren seine bunten POP-Zeiten vorbei und er hat sehr gute Rock-Musik gemacht.
- SuperGauzy
Ich bin drauf hingewiesen worden dass sich hier jemand angesprochen fühlen könnte. Das war aber nicht meine Intention! Das war nur allgemein gehalten, schließlich könnte jeder der nächste sein. Sorry wenn das falsch rübergekommen ist, wollte niemandem auf die Füße treten!SuperGauzy hat geschrieben:Die Einschläge kommen näher. Erst Lemmy, jetzt Major Tom. Wann bist du dran?
SuperGauzy

SuperGauzy hat geschrieben: Ich bin drauf hingewiesen worden dass sich hier jemand angesprochen fühlen könnte. ...
Hat da jemand in Mimosenöl gebadet? Leute, Leute...
Sehr geehrter Herr Gauzy, vielen Dank für Ihre Richtigstellung.
Mit freundlichem Gruß,
Herr Gerry
P.S.: Ich persönlich konnte mit Herrn Bowie noch nie was anfangen. Und auch nicht mit dessen Musik.
Shovel-Head.com - Teileshop:
https://www.kraftradteile.com
Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
https://www.kraftradteile.com
Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
Nicht so viel überlegen sondern die Zeit die wir "noch" haben sinnvoll nutzen, z.B. mit Mopedfahren...SuperGauzy hat geschrieben:Die Einschläge kommen näher. Erst Lemmy, jetzt Major Tom. Wann bist du dran?
... und das Schrauben bei nen paar Bierchen und einmal im Jahr zur PEP neben diversen Treffen, Record Hops, Partys und und und.trybear hat geschrieben:Nicht so viel überlegen sondern die Zeit die wir "noch" haben sinnvoll nutzen, z.B. mit Mopedfahren...SuperGauzy hat geschrieben:Die Einschläge kommen näher. Erst Lemmy, jetzt Major Tom. Wann bist du dran?![]()
Leute, das Leben ist schön!
Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!
Ja und alle vom Krebs weggerafft, scheiße scheiße, die Atombombentests der vergangenen Jahrzehnte schlagen wohl langsam durch.SuperGauzy hat geschrieben:Die Einschläge kommen näher. Erst Lemmy, jetzt Major Tom. Wann bist du dran?
Sterben müssen wir alle, aber nicht so, da würd ich mir lieber beizeiten die Kugel geben...
Wenn Du deine Träume nicht in die Tat umsetzt, kannst Du auch irgentein Gemüse sein - - - ein Kohlkopf - - ein Kohlkopf! (Burt Munro)
1977er HD FLH
1977er HD FLH
Bowie+Lemmy.jpg