Hab derzeit meinen Motor beim generalüberholen und in dem Zug das Getriebe mit raus da es schon immer Öl verliert (4 Gang, Bj. 80, primär Belt, Sekundär Kette Offen\trocken mit Stützlagerplatte von Primo ) lese jetzt seit 2 tagen so die Sachen die ich hier so finde zwecks abdichten etc. Bin jetzt grad dran den 48 Spezialschlüssel zu bauen. Und hab mir die Nuss mit Simmerring und Gummi bestellt (ja ich weis ist umstritten obs was taugt, kostet aber ja nur 4 teuros mehr als die ohne also was solls) und n neues Ritzel da das alte schon recht viel Spiel hatte. Ölverlust hab ich irgendwie an glaub jeder Stelle am Getriebe die hier beschrieben wurde
Ziel soll sein diese Saison mit überschaubarem bzw. möglichst wenig Ölverlust zu überstehen und so Gott und mein Geldbeutel will nächstes Jahr bei Gerry ein Baker zu erstehen .