da ich schon eine Weile mitlese, möchte ich mich fairnesshalber kurz vorstellen: ich bin Matze, fahre seit über 3 Jahrzehnten schon Bike, mit Vorliebe die alten Sachen. Ich habe mir diesen Winter eine Pan aufgebaut, komplett alles neu, von A bis Z. Ich besitze auch noch eine 500er NSU und einen brutalen Triumph-Chopper. Da Bilder gerne gesehen werden, hier 2 Bilder von meiner Pan.
Danke für die nette Aufnahme und für die durchweg positive Resonanz auf meinen Roller. Ich habe die Pan recht günstig als Schrott gekauft und nach genauer Inspektion waren Motor und Getriebe mehr als Schrott, so dass ich ihn selbst nicht mehr instandsetzen konnte. Die komplette Antriebseinheit wurde bei Kramer überholt, die kompletten Restarbeiten des Aufbaus wurden von mir selbst durchgeführt, aber trotz vieler Eigenleistung ist auf meinem Konto jetzt die große Dürre eingezogen. Ich denke man wird sich vielleicht mal persönlich bei irgendeinem Treffen kennenlernen und mehrere Bier kippen, ich bin viel unterwegs.
Komme aus der Ecke von Braunschweig. Hier, auf Wunsch, 2 Bilder meiner anderen Bikes. Triumph mit geschraubten starrem Heck und 750er Motor, gerade neu abgedichtet und neuen Vergaser montiert. NSU 500, leicht aufgeblasen, Site intake-System mit Verbindung eines sehr großen Vergasers und dann noch Beiwagenübersetzung verpasst. Die alte Mühle schiebt jetzt recht ordentlich.
Schöne Hocker!
Aus der Braunschweiger Ecke kommen hier noch ein paar mehr, soweit ich mich erinnern kann und bis zur PEP ist es dann ja auch nicht weit.