Tank für '70 Shovel Rahmen

Moderator: Gerry

Antworten
ShovelKasper

Tank für '70 Shovel Rahmen

Beitrag von ShovelKasper »

Moin Gemeinde.

Kennt jemand einen Benzintank der an einen '70er Rahmen passt? Möchte nicht zwingend an den Rahmenhaltern die Flex ansetzen also muß der Tunnel schon etwas tiefer sein. Teste gerade einen Mustangtank aber finde es sieht aus als schwebt er über dem Rahmen. :D

Thx
Tweet

Re: Tank für '70 Shovel Rahmen

Beitrag von Tweet »

bei W&W die haben nen Sportster Tank mit tiefem Tunnel ,kannst aber auch Gerry fragen .
ShovelKasper

Ja die einschlägigen Händler kenne ich soweit schon. :wink:
Nur wie sind die Erfahrungen bei evtl. einzelnen Tanks? Kann mir da jemand etwas zu sagen?

Aber trotzdem Danke Tweet. 8)
ron

Beitrag von ron »

hi, bin nicht sicher, was genau Du wissen willst.
Jedenfalls würde ich einen neuen Tank an den Schweißnähten gleich nachlöten oder zumindest auf Dichtheit abdrücken (lassen) - mind. 5 min mit 1bar. Hatte damit schon öfter troubles.
Tja, und sonst? - in Hannover wirst Du mit nem kleinen Tank keine Probleme haben, aber es gibt heute noch Gegenden wo offene Tankstellen, vor allem nachts rar sind. Gut, heutzutage haben die meist auch nen Automaten.
Trotzdem blöd, wenn man vergaß einen 8l Tank nach spätestens 100km aufzufüllen, schon weitere 50km fuhr und die nächste Tanke erst in weiteren 20km kommt. Daher mag ich lieber Spritbehälter
mit mehr Spielraum....
Ansonsten? - Dir muss er auf Deinem Moped gefallen.

Gruß
Noch immer schwer erziehbar und unbeugsam.
Ansonsten:
Mechaniker, der; Subst.;(me/cha/ni/ker): Jemand der auf Grundlage ungenauer und irreführender Angaben Präzisionsratearbeit leistet.
s.a.: Hexer, Zauberer
Tweet

Beitrag von Tweet »

Was meinst du mit Erfahrungen einzelner Tanks ?
Tweet

Beitrag von Tweet »

Was meinst du mit Erfahrungen einzelner Tanks ?
ShovelKasper

Mit Erfahrung meinte ich, ob jemand einen Tank kennt oder weiß der etwas tiefer auf dem Rahmen sitzt. Ich möchte halt ungern die hinteren Tankhalter am Rahmen entfernen. Ich hatte bis letzte Saison noch einen zweigeteilten Tank der war zwar tief aber die Form war nicht ganz mein Geschmack so mit Tanktacho usw. Deswegen wollte ich mal wissen ob mir jemand einen ca. 3 Gallonen Tank empfehlen kann mit einem tiefen Tunnel.
Will jetzt nicht unbedingt bei allen Anbietern Tanks bestellen um sie dauernd wieder zurück zusenden.
Ein Peanut kommt nicht in frage bei einem Bobber. Also falls jemand Tipps hat, immer her damit.
:D
Antworten