mhhh....10 Jahre um aus einem Klassiker einen Scheisshaufen zu machen.....schade um die Arbeitszeit, aber Geschmäcker sind nun mal (gottseidank) verschieden.
Gruß Pit
Da hat der Besitzer aber Platz verschenkt. Wieso hat er den Roller nich gleich 2-motorig gebaut? Das gabs/gibs hinterm großen Teich, hab davon schonmal in den 80ern in einem Fanzine gelesen, Author Winni Scheibe????
Sonst erinnert mich dat Ding an die Böhmerland...
Achja Hawkeye, Dich steinigt hier keiner, wir sind hier nich im Nahen Osten!
Wenn Du deine Träume nicht in die Tat umsetzt, kannst Du auch irgentein Gemüse sein - - - ein Kohlkopf - - ein Kohlkopf! (Burt Munro)
1977er HD FLH
Wallace hat geschrieben:Da hat der Besitzer aber Platz verschenkt.
Ja, auch bei der Sitzgelegenheit. In Asien würden da geschätzte 11 Leute locker mitfahren können, wenn man bedenkt, dass die auf ihren Honda Dream Rollern tlw. zu viert rumfahren.
Noch immer schwer erziehbar und unbeugsam.
Ansonsten:
Mechaniker, der; Subst.;(me/cha/ni/ker): Jemand der auf Grundlage ungenauer und irreführender Angaben Präzisionsratearbeit leistet.
s.a.: Hexer, Zauberer
...hat schon was, aber der sinn....wo ist der? der einzige der mir einfällt, wäre mir die sozia vom leib zu halten ... und das könnte man(n) auch einfacher haben, in dem man(n) sie zuhause lässt
so long dude
ich finde es faszinierend was heute für Zeit in so einen Scheiss reinstecken.
und dann auch noch sowas dabei rauskommt finde schlecht gemacht ist anders.
Hawkeye
Kein Herr über mir, kein Knecht unter mir.