Hi Uwe,
gibts 'nen link zum Oldtimer-Café?
Bzw. weißt Du, ob's da auch Übernachtungsmöglichkeiten in geschlossenen Räumen gibt? Zelten is nicht mehr so meins....
Das selbe Problem wird sich im Juli zur PEP stellen, gibts da in näherer Umgebung was?
archie hat geschrieben:Hi Uwe,
gibts 'nen link zum Oldtimer-Café?
Bzw. weißt Du, ob's da auch Übernachtungsmöglichkeiten in geschlossenen Räumen gibt? Zelten is nicht mehr so meins....
Das selbe Problem wird sich im Juli zur PEP stellen, gibts da in näherer Umgebung was?
archie hat geschrieben:
Thx, Raymund
Moin Raymund,
will den Oldgeräffelbeitrag jetzt nicht mit PEP zuspammen, aber schau mal hier: http://www.hotel-flowerpower.de/ Das ist in Daspe. Kann ich sehr empfehlen.
Ansonsten mal nach "Königszinne Bodenwerder" googeln.
Das Oldtimer Cafe wird gerade umgebaut und dort ist niemand erreichbar.
Die Inhaberin kümmert sich jedoch um einige zusätzliche Zimmer in der Nähe und wir informieren Euch darüber. Ist ja noch etwas Zeit bis dahin.
Alternativ gibt's vorab noch die www.vogelsberg-touristik.de
Danke Kalle, Gerry und Pils für die prompten Tipps. da kann ja nix mehr schief gehen..... Und ick freu mich so diebisch, dieses Jahr endlich mal dabei sein zu können
war das ein Höllenritt zurück! Aquaplaning beim Moped hatte ich noch nicht. Auch nicht, dass beide Bremsen „absaufen“. Beim Verlassen der Autobahn konnte ich nicht bremsen und bin fast rausgeflogen.
War trotzdem schön, nächstes Jahr bin ich wieder dabei. Auch bei Regen.
...war wieder seeeehr geil ... insbesondere die 150km- Ausfahrt mit den knapp 30 Maschinen über genialste Strecken bei gefühlten 10 gesehenen Autos war der Oberkracher ...SO und nicht anders muss das sein !!! Vielen Dank für diesen herrlichen Tag !
Gruß
Butcher
Keep your wheels rollin´...and your mind wide open...