bobber hat geschrieben:
Durch die 2 Gewinde unten im Shovelkopf wäre das doch elegant machbar. Ich hätte immer die Befürchtung, dass durch das Gewicht des Vergasers, das Manifold irgendwann undicht wird.
von oben geht immer gut , ist auch immer stabil genug weils nur auf Zug belastet ist
Aber ich suche den Adapter zum Aufpressen / Aufschrumpfen - der baut noch flacher - will heissen der CV steht noch weniger raus!!- und der CV flutscht nicht vom Adapter - was Dir bei dem von Taco oder MCS halt passieren kann, da hier der CV mit der original Gummimanschette der Evo auf den Adapter draufgedrückt wird
Noch eine Rückmeldung zwecks Vergaserabstützung.
Ich habe mich jetzt für die Version aus Holland entschieden.
Hebt Bombenfest und gefällt mir besser als die Variante von unten
Wer weiss wo ich das Stück zwischen Adapter und Manifold herbekomme - Stichwort "Hitzebrücke" - keine Ahnung wie das Teil heisst, wird verbaut um vor allem Hitzfluss zum Vergaser zu stoppen - ich brauche es um etwas Distanz zu bekommen, da die Aussenölerleitungen im Weg sind
Jaggomo hat geschrieben:Nur zum Abschluss
Habe den Flansch bei Killer-Motocycle bestellt.
Nach 3 Wochen lag er im Briefkasten und ich musste nicht zum Zoll.
Heute habe ich den Flansch mit JP Weld eingestrichen und aufgepresst.
Alles gut gelaufen
Gruß Martin
Muss man beim Aufpressen was beachten, hast Du mit Hitze / Kälter gearbeitet - ich bin beim Aufpressen immer so ein Held - am Ende verkantet irgendwas und das Aufpressen wird ein Murx