So, ein kleines update: Nockenwelle und Zündung vertragen sich, Zündung darf also bei 5Grad vor OT bleiben.
Habe heute am Manifold gearbeitet. Bei meiner erst Montage habe ich es sehr gut gemeint und ich dachte, doppelt hält doppelt Dicht 

 , ist wohl nicht wirklich so 

 .
Habe die Gummiringe und die Rubberbänder gegen Comtec Rubberbänder(only) getauscht. Ein anderes Manifold vom "Butterfly" hat es sich auch an seiner Position bequem gemacht.
Endresultat: Habe es so gemacht wie von "MikeO" beschrieben und irgendwann sprang sie an 

 . (ohne Choke)
Starten mit Choke only geht nicht (60er Starterdüse). werde jetzt mal auf 65er erhöhen.
Was fahrt ihr so für Luftfilter? Den ich da drauf habe, hat ein Ansauggeräusch wie ein Rennwagen, gefällt mir nicht, hört sich nach zu viel Luftansaugung an.
viele Grüße
Michael  
