habe eine FLH Bj.76, Zündung MTZ, Vergaser Dellorto PHM 38 BD und bekomme keinen Kaltstart mit dem Kicker hin. Außerdem möchte der Anlasser auch nicht so richtig mitmachen(er greift kurz in das Ritzel (beide Zahnräder sind wie neu)und fällt dann wieder ab, Anlasser dreht so lange, bis ich loslasse). Magnetschalter ist neu und das Startrelais funktionstüchtig. Sollte ich mal das Glück haben und bekomme den Motor doch mit Anlasser gestartet, dann geht das nur ohne Choke, aber mit 1/2 -3/4 Gas geben dabei.
Starterdüse: 60 , Hauptdüse: 150 , Leerlaufdüse: 51, Nadel K4 (Clip in Mitte), Schwimmer 8,5g , Nadelventil 300. Alles ist neu bestückt.
Was mir heute auffiel, habe den Motor über die Feststellschraube am Gasgriff bei 1500-2000 U/min laufen lassen und habe die LLGS ganz rein gedreht, ohne das was passierte.
Ach ja, da ist noch der Schwimmer, habe mir die Dellorto Bücher vorgenommen, aber irgendwie nicht so schlau daraus geworden. 17-18,5 mm???. Ist das das Maß wenn er schließen soll ???
Bei den Enduro's in der Beschreibung, stellen die den Vergaser schräg (60Grad) und wenn die Schweißnaht vom Schwimmer parallel zum Gehäuse steht, ist alles schön.
Der nicht mehr weiterweis
Michael