@otter
genau,das ist im allgemeinen der grund den vergaser abzustützen.
doch wie´s aussieht ist es beim CV vergaser,jedenfalls bei meinem ansaugstutzen,so daß man den vergaser auch auf die art mit dem ansaugstutzen verbindet.
ich hätte ja gerne einen starren ansauger.wusste gar nicht das es sowas gibt für CV.
olaf
ich habe nur in einem zylinderkopf eine gewindebohrung ?
Moderator: Gerry
Re: ich habe nur in einem zylinderkopf eine gewindebohrung ?
Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch....
Scheiss Party!! Sobald ich meine Hose gefunden habe, werde ich gehen!
Moin
Ich würde da auch kein Jahrhundertwerk von machen. Ein Halter sollte, wie die meisten hier auch schon geschrieben haben, doch reichen.
So wie sich das anhört hast Du den Adapter von Mikuni verbaut, da kannst Du das auch so machen, wie Shovelfauli das hat, vorausgesetzt die Schraube des Gehäuses ist lang genug
.
Wenn aber Du diesen Aluadapter verbaut hast, wo der Vergaser mittels der Evodichtung abgedichtet wird, würde ich so EINEN Halter verbauen, wie es Trybear (Bild 1); nur falls es mal zu einer Verpuffung kommen sollte. Nicht das sich der Vergaser mal selbständig macht
Mittlerweile habe ich schon den Ventiltrieb in verdacht; vielleicht sind die Federn zu schwach;hoffentlich werden wir diesen besch...nen Fehler irgendwann lokalisieren können. Und hoffentlich wird der Fehler nicht bei der Shovel meiner Frau auftreten, wenn ich den Super E gegen einen CV tausche.
Wieviel Hubraum hast Du eigentlich?
Gruß
Norbert
...leider kannst Du da nicht mitreden, bzw. hier wird aneinander vorbeigeredet; denn Du hast keinen CV Vergaser montiert und die Befestigung bei Deinem Vergaser ähnelt doch der eines S&S-Vergasers. Das sind zwei paar Schue.Hallo Leute!
Ich habe gar keinen Halter dran und nie isser abgefallen!
Lebenlusftig war da auch nichts.
Gehalten wird der Vergaser von ganz normalen Rubberbands, ordentlich anziehen und bei jedem Ausbau neue nehmen - fertig.
Ich würde da auch kein Jahrhundertwerk von machen. Ein Halter sollte, wie die meisten hier auch schon geschrieben haben, doch reichen.
So wie sich das anhört hast Du den Adapter von Mikuni verbaut, da kannst Du das auch so machen, wie Shovelfauli das hat, vorausgesetzt die Schraube des Gehäuses ist lang genug
Wenn aber Du diesen Aluadapter verbaut hast, wo der Vergaser mittels der Evodichtung abgedichtet wird, würde ich so EINEN Halter verbauen, wie es Trybear (Bild 1); nur falls es mal zu einer Verpuffung kommen sollte. Nicht das sich der Vergaser mal selbständig macht
...wir im Norden sind da auch noch nicht weitergekommen. Ab Frühling wird weitergetestet.geschrieben von ironandi:
...wenn überhaupt. nur das siffen aus dem lufi habe ich noch nicht im griff. da werde ich wohl am rechten bein weiterstinken
Mittlerweile habe ich schon den Ventiltrieb in verdacht; vielleicht sind die Federn zu schwach;hoffentlich werden wir diesen besch...nen Fehler irgendwann lokalisieren können. Und hoffentlich wird der Fehler nicht bei der Shovel meiner Frau auftreten, wenn ich den Super E gegen einen CV tausche.
Wieviel Hubraum hast Du eigentlich?
Gruß
Norbert
coole konstruktion,vieleicht baue ich das nach....
olaf
olaf
Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch....
Hallo Olaf!
Würde das Blech nur nicht so stark abkanten, wegen Bruchgefahr. Lieber nen kleinen Bogen machen.
Gruß, Christian
Würde das Blech nur nicht so stark abkanten, wegen Bruchgefahr. Lieber nen kleinen Bogen machen.
Gruß, Christian
Hi Christian
ist nicht abgkantet:
1. Halter (Winkel) am Rahmen ist ein Teil
2. Halter am CV ist ein Teil
beide sind mit den 2 Schrauben miteinander verbunden
Gruss Claus
ist nicht abgkantet:
1. Halter (Winkel) am Rahmen ist ein Teil
2. Halter am CV ist ein Teil
beide sind mit den 2 Schrauben miteinander verbunden
Gruss Claus
Der Weg ist das Ziel
hi trybear
lass die 2 unteren weg - sehen 1. beschissen aus und bringen 2. überhaupt nichts
gruss claus
lass die 2 unteren weg - sehen 1. beschissen aus und bringen 2. überhaupt nichts
gruss claus
Der Weg ist das Ziel
moin, bobber, war auch mein Empfinden, halt ein bischen übers Ziel hinausgeschossen. Aber läßt sich ja leicht Rückgängig mache
.
Manchmal ist weniger eben mehr
Manchmal ist weniger eben mehr
Hallo Arthur
Habe meinen CV auch so befestigt.
Wens jetzt den Vergaser runterdrückt setzt er sich in der dichtung Fest.
Für den anschluß habe ich ein s&s Manifold und nen selbstgebauten Adapter auf den CV Flansch mit Orig. dichtung.
Gruß
Markus
Habe meinen CV auch so befestigt.
Wens jetzt den Vergaser runterdrückt setzt er sich in der dichtung Fest.
Für den anschluß habe ich ein s&s Manifold und nen selbstgebauten Adapter auf den CV Flansch mit Orig. dichtung.
Gruß
Markus
Verg.JPG