Bin auch seit langer zeit Plus Mitglied, kann auch eigentlich nichts schlechtes berichten. Bis jetzt hat immer alles gut funktioniert und ich bin immer nachause gekommen( Wartezeiten und umständliche beförderung mit umladen auf den Abschleppunternehmen ist natürlich inbegriffen). Wurde sogar von Kassel einmal an meinen 2tWohnsitz nach Do gefahren, obwohl ich in der nähe von Ffm beim ADAC gemeldet wahr. Das mit der Reperaturzeit ist natürlich richtig, aber die teileverfügbarkeit zählt da mit rein. Habe denen in München das immer gut klar machen können.
Vor 2 Wochen wollte ich nach Schottland für 4 Wochen, Indiantreffen und Rundfahrt durch Schottland mit 3 Big Chief´s ner Knuckle, ner Sporty,nem 58er MG Rodster und ich. Nach 140 Kmtern meinte ein Radfahrer mir vohr´s
Mopped fahren zu müssen und hat meinen Urlaub damit Beendet (Bänderriss Sprunggelenk), das Mopped wahr noch fahrbereit. Vom Krankenhaus den ADAC angerufen und ohne Probleme(naja, der Fahrer wollte die Kiste antreten und auf den Transporter fahren, trotz anleitung kläglich versagt, raufschieben hat er auchnicht alleine geschafft, bis dann der Dock der mich behandelt hatte nichtmer zusehen konnte und mitgeschoben hat. Das ganze lief im Hof ab und er hatte viele interesierte Zuschauer