Christian hat geschrieben:Hallo Sandwurm, hallo Leute.
na das wäre dann ja mal ein beweis, dass es den Pinkotal-Vergaser tatsächlich gibt. Bislang gab es ja nur den Hinweis, dass es sich um einen modifizierten Bing handelt - mehr nicht: Keine Fotos usw. Dafür eine ganze Menge versprechungen und Geheimniskrämerei.
Wie wäre es, wenn alle Beteiligten solange abwarten, bis Benny sich nach dem Besuch der drei Eisenschweine dazu äußert, wie der Vergaser funktioniert udn aussieht. Evtl. kann er ja auch ein paar Fotos davon machen und sie hier einstellen.
Und bis dahin: Silentium!
Bei dem Wetter gibnt es wichtigeres, als sich über einen noch nie gesehenenen Vergaser in Spekulationen zu ergehen. Raus auf die Piste, Leute!
Gruß, Christian
Hey,
Sobald ich die drei bei mir in der Werkstatt begrüßen darf werde ich in Bild und Schrift berichten.
Dieses Vergaserthema wurde bei der Rumblerspatty angesprochen.
Prommt fingen alle an zu geiern. Das sagt doch alles.
Wenn Er kein anderes Hobby hat, soll Er doch rummtrollen der arme.
Eigentlich hast Du recht, Erich!
Die Mehrheit hat die Gegenmaßnahmen wohl begriffen. Sicher ist das Ignorieren die beste Maßnahme. Ich kann da aber leider selber nicht über meinen Schatten springen, weil es mich zu sehr an „Nichts hören, nichts sehen und nichts sagen“ erinnert. Genau damit hab ich aber meine Probleme und denke, wenn sich keiner findet, der verschiedenen Dingen Einhalt gebietet, was soll dann aus dieser Welt (respektive Forum) werden?
Ich denke manchmal auch: „Die armen Schweine, die hier neu sind oder sich anmelden wollen wissen gar nicht was los ist.“
Versuchen wir´s mit Humor zu tragen und lassen uns den Spaß nicht verderben. Diesbezüglich verweise ich mal auf das hier:
„Querulatorischer Wahn
Die Grenze zum Querulatorischen Wahn zeigt sich durch die gänzlich fehlende Möglichkeit des Betroffenen, einen „Zweifel an der Rechtmäßigkeit seiner eigenen Position und des eigenen Verhaltens“ zu hegen[6]. Er unterstellt seiner Umwelt in weiten Teilen feindliche, verwerfliche Motive und ist von Verschwörungen zu seinen Ungunsten überzeugt. Auch eine Lösung vom ursprünglichen Prozessgegner oder Schädiger, verbunden mit der Ausweitung der Auseinandersetzung auf alle, die den Querulanten in seinem Kampf um Gerechtigkeit behindern oder gar auf die ganze Gesellschaft, ist eine wahntypische Entwicklung, ebenso wie das Bestehen auf unverhältnismäßigen bis absurden Sanktionen und Rechtsfolgen. Kommt es zu einer Ausrichtung der gesamten Lebensumstände auf den „Kampf um Gerechtigkeit“, können Betroffene ihr soziales und familiäres Umfeld verlieren.“
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Querulant
Partisan hat geschrieben:Genau damit hab ich aber meine Probleme und denke, wenn sich keiner findet, der verschiedenen Dingen Einhalt gebietet, was soll dann aus dieser Welt (respektive Forum) werden?
Genau meine Grundeinstellung, kannst dir nicht vorstellen wieviel Nerven es mich kostet trotzdem die Finger still zu halten.
Schön daß du nicht müde wirst, aber ich fürchte das "windet sich wie ein Sandwurm".
Hallo Jungs
Ja die Trolle werden immer lästiger.
Was mich aber am meisten ärgert ist, das bei neuen Themen keiner mehr im Forum anwtortet, sondern die Antworten per PN kommen. (Dafür vielen Dank!!!!!!!) Und das weil die Leute hier schon keinen Bock mehr haben zu antworten, weil Vollpfosten Laberbacke hier alles in Grund und Boden schwätzt. Mein Gott was sind das für gestörte Menschen die aus völliger Langeweile so ein klasse Forum zumüllen.
Hallo zusammen,
schuldigt wenn ich als noch HD und Forum Neuling hier was zusage.
Ich für meinen Teil habe hier trotz des ein oder anderen Trolls tolle Tipps und rasche Hilfe bekommen. Dafür mein Dank.
Ich tue mir fast täglich jeden Tread hier rein, obwohl mir Wörter wie "Schraubergott" usw. langsam auf den Sack gehen, kann ich auch aus den Antworten viel für mich rausziehen und wenn ich dann nur weis wie es nicht geht.
Also weiter so und lasst nicht die Dummen die Welt regieren
Hawkeye
Kein Herr über mir, kein Knecht unter mir.
mir gehn die Trolle auch schwerstens auf den Sack. Ich les es nicht mehr weil's mich nicht die Bohne interessiert und ich auch nicht verstehe wie man aus jedem Scheiss eine wissentschaftliche Abhandlung machen kann. - Stellt sich mir die Frage, wann kickt man einen Troll?
Auf sachliche Fragen passende Antworten geben und auf Trolle nicht reagieren.
Und außerdem Leute: Rausgehen, Moppedfahn!!!
Gruß, Christian
So stehts ja geschrieben, ich glaub auch das hat mehr Aussagekraft als kicken, vor allem weil sich auch die "Neulinge" dann ein eigenes Bild machen können.
Nicht daßes heißt hier wird nur gekickt...obwohl woanders heiß ich ja "Kicker.only"
Es gab mal ein Shovel-Forum, da ging man respektvoll miteinander um, kein Gezicke oder Gefrotzel wie fast in allen anderen Foren, es ging um Technik, den Austausch von Erfahrungen und Szenetipps...
Man loggte sich gern ein um die neuesten Bastelein zu betrachten (wo ist eigentlich der Neuseeländer geblieben???) ach, war das schön zu lesen ...
Ich möchte dass die Zeit wiederkehrt oder eine way-back-machine....
Gerry, es ist Dein Wohnzimmer, Deine Kneipe oder nenne es wie Du willst. Und nur Du entscheidest allein was da abgeht. Deshalb bist Du nicht der Arsch. Ganz im Gegenteil hoffen hier sicher einige, dass mal wieder Ruhe einkehrt.
So, ich muss jetzt noch ein paar PN schreiben ...