Forentrolle

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

shovelfauli

Forentrolle

Beitrag von shovelfauli »

Hallo Forennutzer,

wollte mal kurz über das Thema informieren und sensibilisieren, da hier immer wieder solche Typen auftauchen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29

Man beachte auch das Kapitel Gegenmaßnahmen.

Leider ist meine Zündschnur irgendwann auch mal am Ende und es platzt mal eine Reaktion raus. Entschuldigung dafür, denn der Forumsfrieden und die Qualität liegt mir am Herzen.

Schade, daß man sich in seiner kurz bemessenen Freizeit überhabt mit sowas befassen muß.

Grüße
Fauli
Zuletzt geändert von shovelfauli am 25.05.2012, 07:53, insgesamt 1-mal geändert.
springerjunkie

Re: Forentrolle

Beitrag von springerjunkie »

hm, irgendwie hat dein Beitrag was "trolliges" Fauli.

ich seh nichts. ERst wenn ich auf Zitat klicke erscheint dein Text :?:
ansonsten sieht es ziemlich dunkel aus im Textfeld:

Bild

Zum Thema Trolle:
ignorieren war schon immer das Beste oder löschen. Aber dann haben die Trolle die unschöne Eigenschaft, sich unter 50 neuen Namen wieder anzumelden.
Wie dieser Vergaserwurm der sich durch alle Foren windet :evil:
Grüße Alex

man sieht sich immer 2 x im Leben . . .
cactus84

Beitrag von cactus84 »

hey fauli echt gute mucke 8)

gruss
cactus
gruss
cactus

Ich trage solange schwarz bis ich eine dunklere Farbe gefunden habe
superglide

Beitrag von superglide »

shovelfauli hat geschrieben:Hallo Forennutzer,

wollte mal kurz über das Thema informieren und sensibilisieren, da hier immer wieder solche Typen auftauchen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29

Man beachte auch das Kapitel http://de.wikipedia.org/wiki/.=>verändert von Karl

Leider ist meine Zündschnur irgendwann auch mal am Ende und es platzt mal eine Reaktion raus. Entschuldigung dafür, denn der Forumsfrieden und die Qualität liegt mir am Herzen.

Schade, daß man sich in seiner kurz bemessenen Freizeit überhabt mit sowas befassen muß.

Grüße
Fauli
Hallo Frauen & Männers,

da gebe ich Fauli zu 101% Recht.

Das ganze soll noch ein wenig Freude machen,
Stress haben wir im Alltag genug.

Gruß Karl
shovelfauli

Hallo und sorry,

hatte gestern leider keine Zeit mehr das zu korrigieren.

Leider kommt die Forensoftware nicht mit den eingestellten Wikipedia-URLs klar.
Danke an Karl für die Korrektur, habe den Eingangsbeitrag jetzt angepasst.

Grüße und schöne Tage
Fauli
benny

Beitrag von benny »

Hey,

ah, jetzt ja;-) jetzt seh ich's auch.

Zu meiner Schande muss ich gestehen mir fällt es schwer, sowohl im waren leben als auch im virtuellen Leben, Dummschwätzer zu ignorieren.
Ich habe immer die, wenn auch unbegründete, Hoffnung solch Leute des Unfuges zu überführen und dadurch zu belehren.

Leider bleibt dies meist erfolglos aber ich gelobe Besserung und versuche sie zu ignorieren.

Als dann allen einen Troll freies Wochenende

Benny
holzlenker

Beitrag von holzlenker »

benny hat geschrieben:Hey,

ah, jetzt ja;-) jetzt seh ich's auch.

Zu meiner Schande muss ich gestehen mir fällt es schwer, sowohl im waren leben als auch im virtuellen Leben, Dummschwätzer zu ignorieren.
Ich habe immer die, wenn auch unbegründete, Hoffnung solch Leute des Unfuges zu überführen und dadurch zu belehren.

Leider bleibt dies meist erfolglos aber ich gelobe Besserung und versuche sie zu ignorieren.

Als dann allen einen Troll freies Wochenende

Benny
Servus Benny,

...da geb ich Dir Recht...muß mich immer zusammenreißen...

Würde mal ein neuer Name dabei auftauchen könnte man ja entschuldigter Weise wieder darauf reagieren.

Nach wie vor glaube ich an einen schizophrenen Zeitgenossen der aufgrund fehlendem Führerscheins (krankheitsbedingt)
den zu Fuß erreichbaren Umkreis schon dummgelabert hat und sich nun über's Net seiner geistigen Blähungen entledigt.

Vielleicht kommt er ja (natürlich mit sich selbst zu zweit 8) :lol: ) auf die PEP und macht Sa-Nachmittag eine kleine Bühnenshow und
informiert über alle gelösten Harleyprobleme,
aber es wird sicher an etwas ganz Banalem scheitern...wie immer...schade.

Ciao Lutz
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
sandwurm

Beitrag von sandwurm »

@ shovelfauli,
bist du jetzt wieder unruhig geworden, nachdem benny Interresse bekundet hat ?
und um deine FALSCHE MEINUNG zu bestätigen, rufst du "Forentrolle" ins Leben !
im Bezug auf Pinko - Vergaser ist deine Voreingenommenheit völlig unberechtigt und geradezu perfide.
euer holzlenker mischt auch dauernd bösartig mit, weil er von der Materie Vergaser zu wenig versteht.
zudem hat er auch noch Angst - es könnte ja einer Geld damit verdienen - dabei ist der V-Umbau so aufwendig, dass die Sache für einen Dealer, finanziel gesehen, völlig uninterressant wäre.

lasst benny das Ding doch mal testen, ist doch völlig unverbindlich für ihn.

benny, lass dir dein Bauchgefühl nicht wegnehmen, entscheide selbst
was zu tun ist, und mach dir dein eigenes Bild.
Pinko wartet auf deine Antwort.
Gruß Sandwurm
cactus84

Beitrag von cactus84 »

hi fauli,

gestern hatte ich in deinem beitrag nur ein link zu einem youtube video,
(den hier: http://www.youtube.com/watch?v=vyHpLs1cWKM
daher mein beitrag.
heute lese ich erst was du wirklich meinst und ich gebe dir recht.
ich kann sowas recht gut ignorieren aber die qualität des forums leidet durch solche typen. sehr schade, aber irgendwann muss doch auch solchen typen die lust vergehen und ziehen weiter in andere foren (oder stürzen sich von der teppichkante :lol: )

gruss
cactus
gruss
cactus

Ich trage solange schwarz bis ich eine dunklere Farbe gefunden habe
vampyr

Beitrag von vampyr »

Fauli, da muß ich Dir Recht geben . . . aber auf solche Hirnakrobaten reagiert man am Besten einfach gar nicht . . . in der Realität würd's ein paar auf den Schacht geben, aber dahin trauen sich ja diese Pisser nicht . . . von daher . . . einfach ignorieren 8)

Gruß Thorsten
Save the Choppers!

www.RunawayChoppers.com
Erich

Beitrag von Erich »

Danke Fauli,
hatte mich schon über "der Troll ist wieder da" in einem Kommentar gewundert.
Klar "füttert" man solche Leute, wenn ihnen geantwortet wird.

Jetzt hats aber doch immer wieder Alteisen-Anfänger die "amtliche" Informationen suchen...und auch bekommen sollten.
Kann mir gut vorstellen, daß die zumindestens für ne Weile auf sowas wie die eierlegende Wollmilchsau der Vergaser reinfallen.

Aus dem Blickwinkel macht es schon Sinn pro Thema EINMAL drauf hinzuweisen, daß es sich um einen altbekannten Störenfried handelt.

Und dann muß gut sein, sonst fragt jemand nach der Leerlaufgemisch- Einstellschraube und raus kommt dabei ein mehrere Seiten langes Hickhack über Vergaser, Spiel-und Servicefreie Lager bis hin zur Verdrehung der physikalischen Gesetze und dem Zweifel an der Kugelform des Planeten!
Grüße, Erich
Gruß, Erich

Kicker only
shovelfauli

Hallo Jungs und Mädels,

danke Euch für den Zuspruch, wir sehen uns an der Theke! :D

@cactus ja, die Signatur mit dem Musiklink war das einzige, was sichtbar war.
Aber einfach mal nur ein bisschen Musik ohne viel bla bla ist ja auch nicht schlecht. :D

Grüße
Fauli
sandwurm

Beitrag von sandwurm »

hallo fauli,
geb dir auch Recht, aber nur im Bezug darauf, dass du mit "Forentrolle" beweist, wie unsauber man über andere Personen urteilen kann.
du verunglimpfst jemand, von dem du nicht das Geringste über dessen fachliche Qualifikation weisst.

wenn dann einer mit "Schneid" ( benny ) den Vergaser ins Auge fassen will, macht ihr diesen mal eben "dumm" (s. holzlenker)
tatsächlich kann es nur so sein, dass du Angst davor hast, feststellen zu müssen, ein modif. P-Vergaser funktioniert deutlich besser, als eure Drosselklappen - Benzinspucker.

zu dritt wird benny demnächst, von zwei Shovel und einer Pan, mit potato potato, bei 300 u/min Besuch bekommen.
benny kann sich dann verstecken, oder den Sound des Harley - Trio's genüsslich anhören.

S W

PS: und an der Theke könnt ihr dem "Troll" dann nochmal richtig eine überbraten.
Christian

Beitrag von Christian »

Hallo Sandwurm, hallo Leute.

na das wäre dann ja mal ein beweis, dass es den Pinkotal-Vergaser tatsächlich gibt. Bislang gab es ja nur den Hinweis, dass es sich um einen modifizierten Bing handelt - mehr nicht: Keine Fotos usw. Dafür eine ganze Menge versprechungen und Geheimniskrämerei.

Wie wäre es, wenn alle Beteiligten solange abwarten, bis Benny sich nach dem Besuch der drei Eisenschweine dazu äußert, wie der Vergaser funktioniert udn aussieht. Evtl. kann er ja auch ein paar Fotos davon machen und sie hier einstellen.

Und bis dahin: Silentium!

Bei dem Wetter gibnt es wichtigeres, als sich über einen noch nie gesehenenen Vergaser in Spekulationen zu ergehen. Raus auf die Piste, Leute!

Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger

Kicker rules!
shovelfauli

quod erat demonstrandum
Antworten