harley 1977 hat geschrieben:Hallo Rainer,
...
Ich hab immer noch keine klare Aussage ob ich andere Federn brauche, aber hier frag ich dann mal meinen Dealer.
Gruss Peter
Diesen Aussage von Rainer
rainer_aus_ulm hat geschrieben:Hallo,
...
sind das diese Heavy-Duty-5000PS-Federn ?
Normal lasse ich mich von Farben nicht beeindrucken aber jeden den ich kenne
und rote Federn verbaut hat mault über Sehnenscheidenendzündung ...
...
werte ich schon als Antwort. Aber wenn Du noch eine Antwort brauchst. Es sind die verstärkten Kupplungsfedern und ich würde sie gegen OEM (evtl. auch Nachbauten) ersetzen. Die sind genauso gut; es sei denn Du fährst einen sehr starken Motor auf der 1/4 Meile.
Für längere Fahrten oder im Stadtverkehr ist das nix.
Die Kupplung ist von Haus aus eher "überdimensioniert" also wenn da alles richtig eingestellt ist brauchst du da auf jeden Fall keine verstärkten Feder da hast Du sonst wie schon geschrieben nur erhöhten Kraftaufwand, also gegen OEM tauschen und gut iss.
Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist. Es ist nur für die anderen schwer.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.
Jaggomo hat geschrieben:@ Reiner
Es ist nicht ganz egal wo der Simmerring sitzt.
So weit aussen wie der sitzt drückt man die Einstellschraube durch den
Simmering und das macht der nicht lange mit.
@Peter
Den Simmering fetten und eindrücken müsste mindestens noch
10 mm weiter rein gehen.In der Mutter ist auch ein kleiner Ansatz
bis dort sollte er rein gehen.
Gruß Martin
Sollte er nicht weiter reingehen, Obacht:
Du sagst ja, es ist die alte Mutter.
Nicht dass einer aus Faulheit schonmal einen neuen Simmerring "vor" den alten gedrückt hat und der alte noch in der Mutter hinter dem neuen sitzt....
YunLung hat geschrieben:
Nicht dass einer aus Faulheit schonmal einen neuen Simmerring "vor" den alten gedrückt hat und der alte noch in der Mutter hinter dem neuen sitzt....
Alles schon erlebt...
Chrischan
Aber seitdem ist es dicht
rainer
Absoluter Premium-Babbelkopp. Schwafelweltmeister.
Alter Furz der gerne und oft den Faden verliert.
YunLung hat geschrieben: