Na ja... schön und gut, aber kostenlos lassen die mich auch nicht in ihren Betten pennen.rolando72 hat geschrieben:es ist nicht irgendwo....sondern bei Bekannten,die ein Pensionat betreiben
Super Rally 2013 Breslau/Polen
Moderator: Gerry
- SuperGauzy

Re: Super Rally 2013 Breslau/Polen
SuperGauzy

kostenlos bestimmt nicht aber günstig und sie zocken dich nicht ab,und in der Gruppe ist kuschligwarm 

NO PAIN NO GAIN
"ES IST KEIN MOTORRAD BABY,ES IST EINE HARLEY"
- 
				butcher
Hi Rolando,
dein Bruder meinte noch vor ein paar Wochen am Telefon, dass ihr URSPRÜNGLICH mal eine Übernachtung geplant hättet, jetzt aber durchballern wolltet...nun denn...eine Übernachtung macht für mich nur dann Sinn, wenn man schon auf der Hintour vielleicht 150-200 km vor der Grenze auf die Landstraße wechselt und ab der Grenze die Restkilometer auch nur noch Landstraße fährt...
Wollen denn auch die Neusser Jungs mitfahren ???
Hi Gauzy,
ich persönlich würde auf jeden Fall auch durchballern wollen, wenn nicht irgendwo mal sinnvoll Landstraße gefahren wird. Ich fahre allerdings nicht in Durchschnitt 160km/h auf der Bahn, sondern angenehme Standart- 110km/h...daruf sollte man sich vielleicht auch vorher einig sein....
Hi Helmut,
Donnerstag los und Sonntag zurück ist mir zu kurz. Montag zurück wäre mein persönlicher Favorit.
Im nur alleräußersten Notfall auch Mittwoch los und Dienstag zurück.
An alle:
Schön wäre es ja schon, wenn man in ner schönen großen Truppe fahren würde und man sich einigen irgendwie könnte.
Ich schlage daher erstmal als Kompromiss eine Donnerstagsabfahrt (durchballern mit kleinen Pausen bei 110 km/h, nur kleiner Tankpausen) und eine Montagsrückfahrt vor. WAS MEINT IHR ??? (Man ist dann immerhin 3 volle Tage da)....
Gruß
Butcher

dein Bruder meinte noch vor ein paar Wochen am Telefon, dass ihr URSPRÜNGLICH mal eine Übernachtung geplant hättet, jetzt aber durchballern wolltet...nun denn...eine Übernachtung macht für mich nur dann Sinn, wenn man schon auf der Hintour vielleicht 150-200 km vor der Grenze auf die Landstraße wechselt und ab der Grenze die Restkilometer auch nur noch Landstraße fährt...
Wollen denn auch die Neusser Jungs mitfahren ???
Hi Gauzy,
ich persönlich würde auf jeden Fall auch durchballern wollen, wenn nicht irgendwo mal sinnvoll Landstraße gefahren wird. Ich fahre allerdings nicht in Durchschnitt 160km/h auf der Bahn, sondern angenehme Standart- 110km/h...daruf sollte man sich vielleicht auch vorher einig sein....
Hi Helmut,
Donnerstag los und Sonntag zurück ist mir zu kurz. Montag zurück wäre mein persönlicher Favorit.
Im nur alleräußersten Notfall auch Mittwoch los und Dienstag zurück.
An alle:
Schön wäre es ja schon, wenn man in ner schönen großen Truppe fahren würde und man sich einigen irgendwie könnte.
Ich schlage daher erstmal als Kompromiss eine Donnerstagsabfahrt (durchballern mit kleinen Pausen bei 110 km/h, nur kleiner Tankpausen) und eine Montagsrückfahrt vor. WAS MEINT IHR ??? (Man ist dann immerhin 3 volle Tage da)....
Gruß
Butcher
- holzlenker

oder eben; 3 Tage da voll...butcher hat geschrieben:,,,,? (Man ist dann immerhin 3 volle Tage da)....
Gruß
Butcher
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
						- 
				butcher
holzlenker hat geschrieben:oder eben; 3 Tage da voll...butcher hat geschrieben:,,,,? (Man ist dann immerhin 3 volle Tage da)....
Gruß
Butcher
Ich war noch nie in polen...Riesengebirge lockt, weiter südlich sind nen paar riesige nette Seen...ich war noch nie in Polen...ich will was sehen !
Und zumindestens Helmut will das auch !
Gruß
Butcher
Butcher hat Folgendes geschrieben:
das würde mir passen.
Gruß
Helmut

das würde mir passen.
Gruß
Helmut
Also wir müssen noch darüber diskutieren:
Manche haben vergessen,daß manche von uns nicht mehr die Jungsten sind und zum Teil kein EVO oder Twin-Cam fahren,sonder Starrahmen.Und eine Strecke von ca. 850 km mit einem Schlag zu beweltigen ist schon hart

Wir müssen noch die Durchschnittgeschwindligkeit in Betracht ziehen.Ich kann mit meinem Hobel so um die 140 Sachen kommen...aber wie lange?Also kommen wir auf die Erde zurück.....und ich denke daß 100 Sachen im Schnitt machtbar sind.Mit Shovel....an einem Tag hin(ok machtbar aber wir müssen auch realistisch bleiben).
So dann geht es um die Anmeldung bei Super Rally in Breslau.Optimal wäre uns als eine Gruppe anmelden(ca. 70 Euro pro Kopf).Es gibt uns damit eine Möglichkeit alle auf einem Haufen zu bleiben und nicht irgendwo einzeln verstreut.

http://www.superrally.pl/index.php/de/
http://www.superrally.pl/index.php/de/r ... tickets-de

Manche haben vergessen,daß manche von uns nicht mehr die Jungsten sind und zum Teil kein EVO oder Twin-Cam fahren,sonder Starrahmen.Und eine Strecke von ca. 850 km mit einem Schlag zu beweltigen ist schon hart
Wir müssen noch die Durchschnittgeschwindligkeit in Betracht ziehen.Ich kann mit meinem Hobel so um die 140 Sachen kommen...aber wie lange?Also kommen wir auf die Erde zurück.....und ich denke daß 100 Sachen im Schnitt machtbar sind.Mit Shovel....an einem Tag hin(ok machtbar aber wir müssen auch realistisch bleiben).
So dann geht es um die Anmeldung bei Super Rally in Breslau.Optimal wäre uns als eine Gruppe anmelden(ca. 70 Euro pro Kopf).Es gibt uns damit eine Möglichkeit alle auf einem Haufen zu bleiben und nicht irgendwo einzeln verstreut.
NO PAIN NO GAIN
- 
				butcher
Hi,rolando72 hat geschrieben:Also wir müssen noch darüber diskutieren:
Manche haben vergessen,daß manche von uns nicht mehr die Jungsten sind und zum Teil kein EVO oder Twin-Cam fahren,sonder Starrahmen.Und eine Strecke von ca. 850 km mit einem Schlag zu beweltigen ist schon hart![]()
willst du auch für die Rückfahrt zwei volle Tage einplanen ???
Gruß
Butcher
kommt drauf an,normal nicht aber man muss es auch bedenken....je nach Fahrweise und wenn keiner von uns noch eine Panne hätte 

Wenn ich fahre dann möchte ich eben Spaß und Freude daran haben und nicht ein Kamikazetrip

Wenn ich fahre dann möchte ich eben Spaß und Freude daran haben und nicht ein Kamikazetrip
NO PAIN NO GAIN
- 
				butcher
..also ich kriege definitiv NICHT eine ganze Woche Urlaub...notfalls eben zwei Trupps oder Mittwochnachmittags früh so gegen 14.00 Uhr oder so Treffen an ner Raststätte auf Höhe Wünnenberg/ Haaren, so dass man erst gegen 20.30 uhr oder so an der grenze wäre, was auch vielleicht noch früh genug wäre...
Rolando, fahren auch die Jungs aus Neuss mit ?
Helmut, ginge bei dir denn auch notfalls Mittwochnachmittag ?
Gruß
Butcher

Rolando, fahren auch die Jungs aus Neuss mit ?
Helmut, ginge bei dir denn auch notfalls Mittwochnachmittag ?
Gruß
Butcher
Wir melden uns auf jeden Fall an,bis 10.02.13 haben wir Zeit.Wenn jemand interessiert ist dann melden.

NO PAIN NO GAIN
Wenn's ein Mädchen-Pensionat ist, komm ich auf jeden Fallrolando72 hat geschrieben: es ist nicht irgendwo....sondern bei Bekannten,die ein Pensionat betreiben
Da mach ich sogar einen Zwischenstopp auch wenn's dann nur noch 170km sind
Letztes Jahr bin ich die 750 km in den Harz in einem Rutsch / auf einer Arschbacke durchgefahren, aber aus Zeitgründen mit der Ultra - dieses Jahr will ich auf jeden Fall mit meinem Pan-Bobber zur SR. Aber dazu werde ich mir für die 1100 km bis nach Breslau sicher 2 Tage Zeit nehmen.
Der Weg ist das Ziel
es ist auch richtig so Bobber 

NO PAIN NO GAIN
NO PAIN NO GAIN
Hallo,
also für die,die Unterwegs übernachten möchten kleine Info.
Das Landhaus befindet sich ein paar Kilometer von der Grenze.Eine Übernachtung mit Frühstück für unsere Gruppe würde 15 Euro kosten.
Falls jemand zelten will dann 5 Euro.Besitzer sprechen deutsch.
Hier der Link:
http://www.zklimatem.pl/agroturystyka/1 ... rowka.html

also für die,die Unterwegs übernachten möchten kleine Info.
Das Landhaus befindet sich ein paar Kilometer von der Grenze.Eine Übernachtung mit Frühstück für unsere Gruppe würde 15 Euro kosten.
Falls jemand zelten will dann 5 Euro.Besitzer sprechen deutsch.
Hier der Link:
http://www.zklimatem.pl/agroturystyka/1 ... rowka.html
NO PAIN NO GAIN