Super Rally 2013 Breslau/Polen
Moderator: Gerry
Super Rally 2013 Breslau/Polen
Hallo,die Bruderschaft Shovelhead organisiert die Fahrt zu Super Rally 2013 nach Breslau.Wer würde mit uns mitkommen? Es ist zwar noch bisschen Zeit jedoch man sollte sich schon mal Gedanken machen.
Gruss
rolando72
Gruss
rolando72
NO PAIN NO GAIN
"ES IST KEIN MOTORRAD BABY,ES IST EINE HARLEY"
- holzlenker
Re: Super Rally 2013 Breslau/Polen
...und nicht vergessen zu checken ob die Teilkasso das Urlaubsgebiet auch abdeckt

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
also ich bin fast jedes Jahr drüben und hatte keine Probleme gehabt,und unter uns deine Karre ist in Polen nichts Wert.....da fährt man eher schickimiki Programm. 
NO PAIN NO GAIN
- holzlenker
Schönheit liegt im Auge des Betrachtersrolando72 hat geschrieben:also ich bin fast jedes Jahr drüben und hatte keine Probleme gehabt,und unter uns deine Karre ist in Polen nichts Wert.....da fährt man eher schickimiki Programm.
Ciao Lutz
PS: Die Schlepper auf der Reeperbahn kriegen den Piccolo auch günstiger
...und einem Bekannten haben sie unterm Kaffee holen ( keine 20min!) 'nen 3-er Golf entwendet...
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
Hi ,
nu malt das nicht so schwarz . Ich war auch schön öfters in Polen , meistens in den Masuren . Bisher ist noch nichts abhanden gekommen . Zur Superrally nach Litauen war ich auch erst skeptisch , aber uns wurde auch nichts gestohlen und auf der Rückfahrt hatten wir noch Urlaub in den Masuren gemacht , auch ohne Probleme . Wir wurden öfters auf die Motorräder angesprochen , aber immer höflich fragend . Ich kann nur Gutes berichten .
Gruss
nu malt das nicht so schwarz . Ich war auch schön öfters in Polen , meistens in den Masuren . Bisher ist noch nichts abhanden gekommen . Zur Superrally nach Litauen war ich auch erst skeptisch , aber uns wurde auch nichts gestohlen und auf der Rückfahrt hatten wir noch Urlaub in den Masuren gemacht , auch ohne Probleme . Wir wurden öfters auf die Motorräder angesprochen , aber immer höflich fragend . Ich kann nur Gutes berichten .
Gruss
Klauer gibts überall. Beispiel:
90er Jahre. Ein Freund hat Verwandschaft in Rom. Er ist dort mit seinem Porsche 911Turbo runter, 3 Wochen Urlaub dort gemacht, rumgegurkt, alles besichtigt, Auto überall mit flauem Gefühl hingestellt. Nix passiert.
Seine Verwandten wollen nach HH zu Besuch kommen. Sie fahren einen ollen Passat Kombi. Das erste Ziel ist der Kölner Dom. Irgendwo im Umfeld geparkt. Als sie zurückkommen ist das Auto aufgebrochen und total geplündert. Außer den Klamotten, die sie tragen, ist nix mehr da.
Shit happens
Ich habe in letzter Zeit nur Gutes über das Reiseland Polen gehört. ich muss unbedingt mal nach Masuren!
gruß
90er Jahre. Ein Freund hat Verwandschaft in Rom. Er ist dort mit seinem Porsche 911Turbo runter, 3 Wochen Urlaub dort gemacht, rumgegurkt, alles besichtigt, Auto überall mit flauem Gefühl hingestellt. Nix passiert.
Seine Verwandten wollen nach HH zu Besuch kommen. Sie fahren einen ollen Passat Kombi. Das erste Ziel ist der Kölner Dom. Irgendwo im Umfeld geparkt. Als sie zurückkommen ist das Auto aufgebrochen und total geplündert. Außer den Klamotten, die sie tragen, ist nix mehr da.
Shit happens
Ich habe in letzter Zeit nur Gutes über das Reiseland Polen gehört. ich muss unbedingt mal nach Masuren!
gruß
Zuletzt geändert von trybear am 09.01.2013, 10:12, insgesamt 2-mal geändert.
- holzlenker
mit dem 3-fachen smilie war der Sinn doch eigentlich unmißverständlich, oder?holzlenker hat geschrieben:...und nicht vergessen zu checken ob die Teilkasso das Urlaubsgebiet auch abdeckt![]()
![]()
Jungs,
nicht streiten, schoen spielen
Lutz,
egal was sie ueber Dein Moped sagen: mir gefaellts
Rolando,
hab den Urlaub entsprechend geplant. Melde mich, wenn alles passt und genehmigt ist
n'Abend...Ingo
nicht streiten, schoen spielen
Lutz,
egal was sie ueber Dein Moped sagen: mir gefaellts
Rolando,
hab den Urlaub entsprechend geplant. Melde mich, wenn alles passt und genehmigt ist
n'Abend...Ingo
...something would turn up. It always does.....
John Smith
John Smith
Meine Aussage war auch nicht böse gemeint.
Sowas kann mal überall passieren und es gibt leider keine Regeln dazu.Nun manchmal tut es weh wenn man ständig mit Sterotypen kämpfen muss.Ich bin stolz daß ich in Polen geboren worden bin und auch stolz in Dutschland leben zu können.Nicht wegen des Geldes(meine Famillie war immer Selbstständig) sondern weil ich zwei verschiedene(und wie änliche) Kulturen kennenlernte.
Aber ich glaube ich gehe zu weit vom Thema ab.
So,falls jemand sich uns anschliessen will und zusammen fahren möchte,dann bitte melden.Wir haben günstige Übernachtungsmöglichkeiten,und Breslau ist ja unsere Geburtsort könnten wir eine oder mehrere Ausfahrten organisieren.Es gibt viel zu sehen und besichtigen.
MfG
rolando72
Aber ich glaube ich gehe zu weit vom Thema ab.
So,falls jemand sich uns anschliessen will und zusammen fahren möchte,dann bitte melden.Wir haben günstige Übernachtungsmöglichkeiten,und Breslau ist ja unsere Geburtsort könnten wir eine oder mehrere Ausfahrten organisieren.Es gibt viel zu sehen und besichtigen.
MfG
rolando72
NO PAIN NO GAIN
Fahre auf jeden Fall nach Breslau. Kurz vorher nochmal melden.peter
-
butcher
Hallo zusammen,
wir haben ja schon oft miteinander über dieses Thema telefonisch diskutiert.
Da ich mir nicht uneingeschränkt Urlaub nehmen kann, interessieren mich vor allem eure geplanten Abfahrtszeiten.
Ich meine, ihr woilltet damals unbedingt von Mittwoch bis Mittwoch fahren, also Mittwochmorgen Abfahrt im Sauerland und Mittwochabend Ankunft in Breslau und auf der Rücktour Mittwochmorgen Abfahrt in Polen und Mittwochabend Ankunft im Sauerland.
Ich persönlich würde Donnerstagmorgen Abfahrt im Sauerland und allerspätestend Montagmorgen Rückkehr ins Sauerland präferieren.
Donnerstag bis Sonntag ginge auch.
Was habt ihr jetzt geplant ???
Will noch wer anders auch kürzer als ne ganze Woche fahren (da krieg ich definitiv keinen Urlaub für)...allernotfalls Mittwochs hin und Sonntags zurück ???
DANKE für eure zahlreichen Rückantworten !
Gruß
Butcher
wir haben ja schon oft miteinander über dieses Thema telefonisch diskutiert.
Da ich mir nicht uneingeschränkt Urlaub nehmen kann, interessieren mich vor allem eure geplanten Abfahrtszeiten.
Ich meine, ihr woilltet damals unbedingt von Mittwoch bis Mittwoch fahren, also Mittwochmorgen Abfahrt im Sauerland und Mittwochabend Ankunft in Breslau und auf der Rücktour Mittwochmorgen Abfahrt in Polen und Mittwochabend Ankunft im Sauerland.
Ich persönlich würde Donnerstagmorgen Abfahrt im Sauerland und allerspätestend Montagmorgen Rückkehr ins Sauerland präferieren.
Donnerstag bis Sonntag ginge auch.
Was habt ihr jetzt geplant ???
Will noch wer anders auch kürzer als ne ganze Woche fahren (da krieg ich definitiv keinen Urlaub für)...allernotfalls Mittwochs hin und Sonntags zurück ???
DANKE für eure zahlreichen Rückantworten !
Gruß
Butcher
Hallo Butcher und alle!
Geplant ist am 15.05.13 Start aus dem Sauerland richtung Grenze(639 km).An der Grenze übernachten und am nächsten Tag am 16.05.13 die Restfahrt nach Breslau(173 km).
Dann Party.....
Und am 21.05.13 die Rückfahrt mit Übernachten oder Hardcorefahrt.
Es ist aber nichts festes,wir können noch alles umplanen
Geplant ist am 15.05.13 Start aus dem Sauerland richtung Grenze(639 km).An der Grenze übernachten und am nächsten Tag am 16.05.13 die Restfahrt nach Breslau(173 km).
Dann Party.....
Und am 21.05.13 die Rückfahrt mit Übernachten oder Hardcorefahrt.
Es ist aber nichts festes,wir können noch alles umplanen
NO PAIN NO GAIN
- SuperGauzy
Also WENN ich fahren sollte, dann fahre ich die Strecke in einem Rutsch. Die 173 km sitze ich doch auf einer Arschbacke ab, dafür übernachte ich nicht noch irgendwo.
SuperGauzy

Hallo zusammen,
Hallo Butcher, ich kann auch erst am Donnerstag los fahren und wollte am Sonntag oder Montag zurück fahren.
Vieleicht finden sich noch ein paar Leute zusammen, die auch am Donnerstag los fahren wollen.
Gruß
Helmut
Hallo Butcher, ich kann auch erst am Donnerstag los fahren und wollte am Sonntag oder Montag zurück fahren.
Vieleicht finden sich noch ein paar Leute zusammen, die auch am Donnerstag los fahren wollen.
Gruß
Helmut
es ist nicht irgendwo....sondern bei Bekannten,die ein Pensionat betreibenSuperGauzy hat geschrieben:Also WENN ich fahren sollte, dann fahre ich die Strecke in einem Rutsch. Die 173 km sitze ich doch auf einer Arschbacke ab, dafür übernachte ich nicht noch irgendwo.
NO PAIN NO GAIN