Hi Tom,
nicht verzweifeln.. du kannst dein diva noch so genau einstellen, den tollsten start prozedure haben und sie kann noch so gut laufen..ab und zu zicken sie einfach...(if it has tits or an engine, it will give you problems)
meiner springt normalerweise sehr gut an, aber sobald sie ausm vergaser "spuckt" fang ich gleich mit der beschriebene prozedure an.
zottels maschine braucht den choke zum starten, meine nicht, er hat ein 1340er, ich den 93" stroker....ich weiß auch nicht warum ich kein choke brauche mit mehr hubraum??? jede maschine ist anders und will ihre eigene start prozedure. du muss einfach dran bleiben bis du es bei deine raus hast.
gruß
mat
Batteriespannung.
Moderator: Gerry
Re: Batteriespannung.
Ein Schwein muss Mann sein, und das ganze Schwein muss ins rechte Bein rein...
If it has tits or an engine, it's gonna give you problems....
http://www.mat-machts.com
If it has tits or an engine, it's gonna give you problems....
http://www.mat-machts.com
Also, wenn Du mir versprichst, die Zündeinstellung noch mal zu überprüfen, mach ich gern weiter mit.Hallertauer hat geschrieben:Hi Jens,
das mit dem zu wenig Sprit hab ich mir auch schon gedacht.
Vielfach gepumpt und nix wars !
Sollte die Mühle dann doch wieder Erwartung angesprungen sein, hats aus dem Auspuff die ganze Garage zugenebelt !
Meiner Meinung nach, gibt es bei dieser Karre kein Schemal F mit dem man sie zuverläßig zum Anspringen bewegen könnte !
Was ist es denn für Nebel? Schwarz, weiß, grün?
So blöd wie ich bin kann mir gar keiner kommen 
-
Hallertauer
Hi Leute,
nur der Vollständigkeits halber :
Grund für das schlechte starten meiner Mühle war eine defekte Zündspule ! Hab das erst vergangenen Winter gefunden.
Obwohl ich die Spule nach einem früheren Test bereits ausgeschloßen hatte, hatte das Teil einen Riss im Unterteil der ohne Ausbau nicht sichtbar war. Scheinbar gab sie mal einen schwachen, mal einen guten und meist überhaupt keinen Zündfunken.
Nach dem Einbau einer neuen Spule startet das Mopped recht ordentlich. 
nur der Vollständigkeits halber :
Grund für das schlechte starten meiner Mühle war eine defekte Zündspule ! Hab das erst vergangenen Winter gefunden.
Obwohl ich die Spule nach einem früheren Test bereits ausgeschloßen hatte, hatte das Teil einen Riss im Unterteil der ohne Ausbau nicht sichtbar war. Scheinbar gab sie mal einen schwachen, mal einen guten und meist überhaupt keinen Zündfunken.
Danke!
Es kommt selten genug vor, dass die Probleme aufgelöst werden. Deshalb finde ich es immer besonders gut, wenn alle ein abschließendes Feedback bekommen.
Gruß
Jens
Es kommt selten genug vor, dass die Probleme aufgelöst werden. Deshalb finde ich es immer besonders gut, wenn alle ein abschließendes Feedback bekommen.
Gruß
Jens
So blöd wie ich bin kann mir gar keiner kommen 
ahhh genau so eine Kiste hab ich auch