Seite 2 von 2
Re: Umzug nach Stuttgart ..big news...
Verfasst: 15.02.2014, 10:27
von cactus84
@gerry, nochmals zum verstaendniss, die leute hier sind schon ein bisschen anders

Re: Umzug nach Stuttgart ..big news...
Verfasst: 23.04.2014, 11:41
von Gerry
Moin,
ich schieb das Thema mal hoch...unsere Suche nach einer Bleibe Wohnen&Gewerbe plus optimalerweise Pferdehaltung ist noch aktuell. - Wer also im Großaum Stuggi (Vorzugsweise ausserhalb. Umkreis ~50km) über etwas stolpert - bitte an mich denken! ..Jaa..nicht nur denken sondern auch Bescheid geben.
Gruß,
Gerry
Re: Umzug nach Stuttgart ..big news...
Verfasst: 08.07.2014, 08:37
von Gerry
Moin,
kleines Update des Umzugs-Projekts. Scheint so als hätte ich nun passende Gewerberäumlichkeiten in Gemmrigheim (etwas nördlich von Ludwigsburg) gefunden. Nun muß noch eine passende Bleibe her, da sich wohnen und arbeiten nicht unter einen Hut bringen lassen.
Also...wer in/um Gemmrigheim zufällig Connections hat und jemanden kennt der eine Wohnung / Haus vermietet - bitte um Info. Die einschlägigen Medien habe ich dazu im Auge, aber wie das immer so iss...mal eben sofort ist schwer was zu finden.
Gruß,
Gerry
Re: Umzug nach Stuttgart ..big news...
Verfasst: 08.07.2014, 14:52
von kickstartworks
gemmrigheim isch schee !! ond es isch immer a bissle wärmer wega dem akw

Re: Umzug nach Stuttgart ..big news...
Verfasst: 08.07.2014, 18:52
von Gerry
Jo, das AKW hab ich auch etwas erstaunt gesehen als ich die Bude besichtigt habe. - Aber neben der PEP steht auch das AKW-Grohnde und was nützt`s...nix.
Gruß,
Gerry
Re: Umzug nach Stuttgart ..big news...
Verfasst: 08.07.2014, 21:54
von cactus84
hmmm, hat man AKW grohnde vor 10 jahren abgeschaltet???

Re: Umzug nach Stuttgart ..big news...
Verfasst: 09.07.2014, 07:42
von kickstartworks
scheiss drauf, ich freu mich auf dich
wir werden uns dann öfter sehn und das ein oder andre kaltgetränk und im winter warmgetränk vernichten !
das wir auch was vorham hatte ich dir ja erzählt und ich denke es tut unsrer region gut, den etablierten mal vor die hütte zu kacken, uns gegenseitig zu helfen !!
zottel
Re: Umzug nach Stuttgart ..big news...
Verfasst: 09.07.2014, 08:30
von Gerry
Haha...schön gesagt! Das geht runter wie Öl. Danke.

Hahahahaha....ok, dann kacken wir mal. Hahahaha
Gruß,
Gerry
Re: Umzug nach Stuttgart ..big news...
Verfasst: 09.07.2014, 16:58
von hdpit
....darf ich auch mal zum kacken vorbeikommen?
Gruß Pit
Re: Umzug nach Stuttgart ..big news...
Verfasst: 09.07.2014, 20:00
von Gerry
hdpit hat geschrieben:....darf ich auch mal zum kacken vorbeikommen?
Gruß Pit
Nur wenn Du was kaufst!
Gruß,
Gerry
Re: Umzug nach Stuttgart ..big news...
Verfasst: 10.07.2014, 19:13
von shoveling man
Gerry hat geschrieben:Jo, das AKW hab ich auch etwas erstaunt gesehen als ich die Bude besichtigt habe.
Da hat zumindest dein Laden ne strahlende Zukunft
Viel Erfolg bei der ganzen Umsiedlerei und damit alles reibungslos klappt.
Bloß kein Stress!
Grüßle
Harry