bei uns steht aus beruflichen Gründen im Laufe des Jahres, so um den August herum, ein Umzug in den Stuttgarter-Raum an. Alles muß mit, Hunde, Pferde, Autos, Mopets, Werkstatt. Entsprechend sind wir auf der Suche nach einer neuen Bleibe "da unten". Optimal wäre irgendwas in dem sich Wohnen-Pferde-Werkstatt unter einen Hut bringen ließe...aber sowas im Stuttgarter-Raum zu finden dürfte wohl nicht ganz einfach sein. Von daher suchen wir auch einfach nur eine Miet-Wohnung / Haus zur Miete und dann natürlich etwas das sich als Werkstatt nutzen läßt.
Auf dem Winterfescht habe ich bereits von unseren Plänen erzählt, wollte es nun aber auch mal offiziell hier Kund tun. Wer also von Euch aus der Ecke kommt und zufällig in Fahrreichweite Bad Cannstatt etwas wüßte das uns als neue Bleibe dienen könnte, gerne Bescheid geben!! Details können wir dann direkt klären. - Wir sind für jede Unterstützung dankbar.
Frage Nummer 1 bei allen war bislang: "Und was iss mit der PEP??!??!"
Keine Sorge...da ändert sich nix. Bodenwerder iss gesetzt.
Grüssle vom zukünftigen Raigschmeggde,
Gerry