Lockheed Wagner und Nachbauten
Moderator: Gerry
- Daharleylama
Danke für die allgemeine Anteilnahme. Den Sattel hatte ich auch schon mal auf , is aber schon ne Weile her. Ich habe die FLH ja schon knapp 20 Jahre.Verbaut ist ein Kolben mit runder Dichtung. Der Effekt ist im Moment das bei pedalbewegung die Flüssigkeit über die große Bohrung zurück in den Behälter strömt. Was mir auffiehl das die Feder im HBZ etwas klebrig war. Nicht viel aber doch ungewöhnlich. Nein das gelochte fingerhütchen ist nicht verbaut. Is wohl nur für Trommelbremse. Forschen werde ich heute aber nicht mehr. Die Sonne kommt raus, es wird ein Guzzi Tag mit Brembo!! Ich halte euch auf dem laufenden.
Da bin ich der Herbergsvater www.jgh-sylverberg.de
- Daharleylama
Ok doch noch forscherdrang. Vor der demontage dachte ich mir noch mal entlüften. Die vacpumpe zog luft, aber im behältet wurde es nich weniger!!
und dann sah man ihn. Mini Rinnsal aus dem Sattel.ok also demontage hinten. Der Kolben lies sich mit der pumpe noch raus drücken. Was sagte ich? N paar jahre her das ich den kolben gemacht hab. Schwer verknöst das ganze, bis unter die Dichtung. War es wohl nich der HBZ.
Da bin ich der Herbergsvater www.jgh-sylverberg.de
Re: Lockheed Wagner und Nachbauten
Nabend,

Rückmeldungen gibts halt sehr wenige.
Gruß
Aber "Dank" Dir für die ehrliche Antwort, sowas vermisse ich hier oft..Was sagte ich? N paar jahre her das ich den kolben gemacht hab. Schwer verknöst das ganze, bis unter die Dichtung. War es wohl nich der HBZ.
Rückmeldungen gibts halt sehr wenige.
Gruß