Da, wo ich wohne, muss ich Fuchs sein, weil ich gezwungen bin immer alles alleine zu machen. Inne Werkstatt wuerde ich hier nicht mal nen Fahrradreifen zum Wechseln geben.
Die Pariser koennen nix, ausser viel Geld fuer teure Restaurants, Hotels und Frauen auszugeben und mit schwulen Dreirad-Rollern die Fahrrinne zwischen dritter und vierter Fahrbahnspur auf der Stadtautobahn zu blockieren.
hi, ich fahre mit der gleichen Alu Frisbee Druckplatte und mit der OEM Blechplatte außen und allen Scheiben eingebaut.
Wie Erich sagte, stimmen die angegebenen OEM Maße durch die fette Aluplatte nicht.
Bei mir genügts die 3 Muttern soweit auf die Stehbolzen aufzuschrauben, dass sie gerade vollständig am Gewinde sitzen, dabei stehen die Enden der Stehbolzen etwa 1 bis 1,5mm über die Muttern hinaus.
Weiter vorspannen ist bei mir selbst mit weichen Federn nicht nötig.
Gruß
Noch immer schwer erziehbar und unbeugsam.
Ansonsten:
Mechaniker, der; Subst.;(me/cha/ni/ker): Jemand der auf Grundlage ungenauer und irreführender Angaben Präzisionsratearbeit leistet.
s.a.: Hexer, Zauberer
ron hat geschrieben:hi, ich fahre mit der gleichen Alu Frisbee Druckplatte und mit der OEM Blechplatte außen und allen Scheiben eingebaut.
Wie Erich sagte, stimmen die angegebenen OEM Maße durch die fette Aluplatte nicht.
Bei mir genügts die 3 Muttern soweit auf die Stehbolzen aufzuschrauben, dass sie gerade vollständig am Gewinde sitzen, dabei stehen die Enden der Stehbolzen etwa 1 bis 1,5mm über die Muttern hinaus.
Weiter vorspannen ist bei mir selbst mit weichen Federn nicht nötig.
Gruß
Servus, mit dieser Konstellation wars bei mir genauso!
Hallo
Federn sind die selben, die orangen hat mal jemand angepinselt.
Mit den zusammebau muß ich noch warten, da ich mir einen 1 1/2 Zoll
Belt Drive gebraucht gekauft habe.....der muß noch ankommen.
LG Christian