Arthur hat geschrieben: ↑29.08.2020, 21:27
Hallo Jungs,
so geht das nicht. Man kann einen Thread nicht abwürgen, wenn der Verlauf nicht mehr passt! Wir waren beim „Werkstattpfusch“.  Wie es aussieht, gibt es berechtigte Zweifel am „Pfusch“.
Aufklärung unerwünscht. Erinnert mich an die aktuelle Diskussionskultur in unserem Land. 
Grüße Arthur

Hallo Arthur,
eigentlich wollte ich nix mehr dazu sagen....aber du mag aus welchem Grund auch immer, einfach keine Ruhe geben ! 
( Langsam nervt es ) Da ich leider der Betroffene war den dieses Problem ereilte, bin ich es nun aber Leid, hier um " Kaisers Bart, Adam & Eva, und dergleichen " zu diskutieren. @Arthur für dich nun ganz persönlich : Um Werkstattpfusch was mein Zündschloss betrifft, ging es mir schon lange nicht mehr ! Anyway. Ich wollte lediglich noch auf den Einbau der Stoßdämpfer, sowie die Montage der Tankhälften hinweisen. Mehr nicht ! Ob nun berechtigt oder nicht, interessiert das auser dir anscheinend niemanden mehr. Mich schon lange nicht.
Und was für eine aktuelle Diskusionkultur gerade in unserem Land herrscht, geht mir in diesem Fall " Am Arsch vorbei " ! ( Sorry das ich so direkt werden musste )
Verschiedene Sichtweisen von Diskusionsverständnisen u. Politik, sind ja auch OK ! Haben aber für mein Verständnis eher was in einem Politik-Forum zu suchen.
Noch ein schönes Restwochenende wünscht dir mir Gruß,
TOM.