Livewire #endlich
Moderator: Gerry
Re: Livewire #endlich
Ich glaube niemand fliegt hier wegen seiner Meinung raus. Einzig und alleine die Art und Weise ist meist das Problem.
Zuletzt geändert von Hawkeye am 20.02.2019, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Hawkeye
Kein Herr über mir, kein Knecht unter mir.
1200 FLH, Bj80, schwad, fast originol
Kein Herr über mir, kein Knecht unter mir.
1200 FLH, Bj80, schwad, fast originol
Ok, gewonnen!!captn hat geschrieben:Sorry aber ich kann mich nicht mehr zurück halten.
@trybear. In dem Link den du selber geschrieben hast stehen die Preise!
Ich war aus diesem Forum für nen paar Monate raus. Bei dem was hier so geschrieben wird habe ich wohl nix verpasst!
Ich werde zukünftig mehr die Klappe halten...
Moin
@trybear, ich wollte dich nur drauf hinweisen wo du die Preise findest.
@trybear, ich wollte dich nur drauf hinweisen wo du die Preise findest.
-
Hallertauer
Also ich habe den " Schrotti " schon gemocht !
Er war zwar manchmal etwas " Schräg " aber wer ist den gelegentlich nicht auch ein wenig " Bluna " ?
Klare Sache, den Gerry inclu. seinen Laden angehen, hätte es nicht gebraucht ! So was " bespricht " man nach alter Väter Sitte : Vor dem Werkstor !
TOM.
Er war zwar manchmal etwas " Schräg " aber wer ist den gelegentlich nicht auch ein wenig " Bluna " ?
Klare Sache, den Gerry inclu. seinen Laden angehen, hätte es nicht gebraucht ! So was " bespricht " man nach alter Väter Sitte : Vor dem Werkstor !
TOM.
-
Steve-Hamburg
Es ist doch noch gar nicht der 1. April 
https://ultimatemotorcycling.com/2019/0 ... c.facebook
Sorry, dass ich das wieder aufrolle aber das wollte ich euch nicht vorenthalten
https://ultimatemotorcycling.com/2019/0 ... c.facebook
Sorry, dass ich das wieder aufrolle aber das wollte ich euch nicht vorenthalten
Passt zum Thema..Lifewire in klein..
-
Hallertauer
Ich kann solch Zeugs, einfach nicht mehr ab !
Kommt gleich nach dem " Frauentag " der heute das erste mal in Berlin ein Feiertag ist.
" Is fürn Arsch " !
TOM.
Kommt gleich nach dem " Frauentag " der heute das erste mal in Berlin ein Feiertag ist.
" Is fürn Arsch " !
TOM.
Oha, da hat sich aber jemand richtig tiefgreifend mit dem Thema auseinandergesetzt!Hallertauer hat geschrieben:..." Frauentag " der heute das erste mal in Berlin ein Feiertag ist. " Is fürn Arsch " !![]()
Gruss
Lalli
... and don't forget to boogie!
-
Hallertauer
Lese ich ja jetzt erst......Lalli hat geschrieben:Oha, da hat sich aber jemand richtig tiefgreifend mit dem Thema auseinandergesetzt!Hallertauer hat geschrieben:..." Frauentag " der heute das erste mal in Berlin ein Feiertag ist. " Is fürn Arsch " !![]()
Gruss
Lalli
Klaro habe ich mich damit auseinander gesetzt !
Jeden Tag glaubt doch Irgendwer, einen neuen " Gedenktag " in unserem schönen Deutschland etablieren zu müssen !
Wenn es hilft, warum nicht auch einen Frauentag.....
Ich will nen Shovel-Tag!
Mit Ersatzteilen für Shovel-Fahrer zum halben Preis auf Kosten der Parteikasse der Grünen!
Und am Veggie-Day grill ich Steak, Speck und Würste, garantiert veggiefrei! :Twisted:
Mit Ersatzteilen für Shovel-Fahrer zum halben Preis auf Kosten der Parteikasse der Grünen!
Und am Veggie-Day grill ich Steak, Speck und Würste, garantiert veggiefrei! :Twisted:
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!
Ja "Twisted" leben viele im Lande sehr bequem.
Am kommenden "Tag der Arbeit" hängen die Werktätigen ja auch in der Mehrheit faul in ihrer Freizeit rum und denken das Lohnfortzahlung, Arbeitgeberbeiträge zu den Sozialversicherungen und all die feinen Beteiligungen und der Schutz der Arbeiter irgendwie durch "Gottes Gnade" vom Baum gefallen sind.
Das dem Kapitalisten NIX freiwillig aus der Tasche fällt ist vergessen und wenn Morgen dann wieder mickerige 400.000 Tausend von nur noch ebenso mickerigen 6 Mio. Gewerkschaftsmitgliedern, bei über 30 Mio Arbeitnehmern, für ihre Rechte demonstrieren, wird das wieder ein "Erfolg" genannt.
Lachhaft!
In Bremen wird das morgen wieder traurig aussehen - aber so ist das eben. Motzen per Digimedien und den Arsch nicht hochbekommen.
Mit geballter Faust!
Maruski
Am kommenden "Tag der Arbeit" hängen die Werktätigen ja auch in der Mehrheit faul in ihrer Freizeit rum und denken das Lohnfortzahlung, Arbeitgeberbeiträge zu den Sozialversicherungen und all die feinen Beteiligungen und der Schutz der Arbeiter irgendwie durch "Gottes Gnade" vom Baum gefallen sind.
Das dem Kapitalisten NIX freiwillig aus der Tasche fällt ist vergessen und wenn Morgen dann wieder mickerige 400.000 Tausend von nur noch ebenso mickerigen 6 Mio. Gewerkschaftsmitgliedern, bei über 30 Mio Arbeitnehmern, für ihre Rechte demonstrieren, wird das wieder ein "Erfolg" genannt.
Lachhaft!
In Bremen wird das morgen wieder traurig aussehen - aber so ist das eben. Motzen per Digimedien und den Arsch nicht hochbekommen.
Mit geballter Faust!
Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
Manch voller Bauch demonstriert halt nicht gern...
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!