Vergasernachbauten

Moderator: Gerry

Erich

Re: Vergasernachbauten

Beitrag von Erich »

Okay,

war gestern bei meinem Dealer, der hat "by the Way" erwähnt, dass Kollegen über die China Vergaser nur Negatives zu berichten hätten.

Lockere Drosselklappenschrauben, falscher Schwimmerstand, beschädigte Düsen, etc.
Aber wie erwähnt hörensagen, selber verkauft er sowas nicht.
Gruß, Erich

Kicker only
trybear

Beitrag von trybear »

Erich hat geschrieben: Lockere Drosselklappenschrauben, falscher Schwimmerstand, beschädigte Düsen, etc.
Naja.... für den Preis könnte ich mir schon vorstellen die eine oder andere Schraube nachzuziehen. Schwimmerstände würde ich sowieso kontrollieren.

Was war denn an der Düse kerpudd?
holzlenker

Beitrag von holzlenker »

Erich hat geschrieben:Okay,

war gestern bei meinem Dealer, der hat "by the Way" erwähnt, dass Kollegen über die China Vergaser nur Negatives zu berichten hätten.

Lockere Drosselklappenschrauben, falscher Schwimmerstand, beschädigte Düsen, etc.
warst beim Fritz?
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
Erich

Beitrag von Erich »

Ja, die Info kam ungefragt von ihm selbst. Hab meinen Bendix dagelassen, Tauschgeschäft. :wink:
Gruß, Erich

Kicker only
PANHEAD

Beitrag von PANHEAD »

Ja, auf solche Antworten habe ich eigentlich gewartet. Schnell mal einen Vergaser nachgebaut, dafür auch noch schlechte Qualität liefern. Dann lieber die Finger von den Dingern lassen!
Antworten