Okay,
war gestern bei meinem Dealer, der hat "by the Way" erwähnt, dass Kollegen über die China Vergaser nur Negatives zu berichten hätten.
Lockere Drosselklappenschrauben, falscher Schwimmerstand, beschädigte Düsen, etc.
Aber wie erwähnt hörensagen, selber verkauft er sowas nicht.
Vergasernachbauten
Moderator: Gerry
Re: Vergasernachbauten
Gruß, Erich
Kicker only
Kicker only
Naja.... für den Preis könnte ich mir schon vorstellen die eine oder andere Schraube nachzuziehen. Schwimmerstände würde ich sowieso kontrollieren.Erich hat geschrieben: Lockere Drosselklappenschrauben, falscher Schwimmerstand, beschädigte Düsen, etc.
Was war denn an der Düse kerpudd?
- holzlenker
warst beim Fritz?Erich hat geschrieben:Okay,
war gestern bei meinem Dealer, der hat "by the Way" erwähnt, dass Kollegen über die China Vergaser nur Negatives zu berichten hätten.
Lockere Drosselklappenschrauben, falscher Schwimmerstand, beschädigte Düsen, etc.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
Ja, die Info kam ungefragt von ihm selbst. Hab meinen Bendix dagelassen, Tauschgeschäft. 
Gruß, Erich
Kicker only
Kicker only
Ja, auf solche Antworten habe ich eigentlich gewartet. Schnell mal einen Vergaser nachgebaut, dafür auch noch schlechte Qualität liefern. Dann lieber die Finger von den Dingern lassen!