Servus,
damit's net langweilig wird:
Keil war gebrochen aber noch komplett an der richtigen Stelle...Glück gehabt!
Ventile:
links Auslaß, rechts Einlaß
ziemlich Ölkohle...
Ventilführungen sehen sehr gut aus! Ventil läuft soft durch, ohne herauszufallen. Sind übrigens Rowe Ventile, fall's es interessiert.
Die "Auslaßventilfederkammer" sieht ein biss'l verfärbt aus...
Wäre alles nicht so schlimm, wenn's net grad jetzt zum Saisonbeginn wäre...
Aber: An der Börse wird zum Aussteigen auch nicht geklingelt.
Habe die Kiste 2003 geschossen und seitdem ca. 35000km draufgespult.
Klar war der Motor vorm Kauf überholt, nur ohne Belege...also hätte er sein 'Soll' erfüllt für die "Katze im Sack".
Obwohl, der Motor vom Schweden war mit Rechnung von 'ner bekannten Werkstatt für 2 Mille "überholt" worden...und der hat keine (geschätz.) 15 Tkm geschafft.
Ciao Lutz
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)