perfectstranger hat geschrieben:Also ganz ehrlich - ich habe den Walz vor Jahren mal kennen gelernt...ich war bei ihm im Lden und habe für einen Kumpel, der ebenfalls Mopeds baut einen Bock zu ihm gebracht wegen TÜV... ok, ich kam mit einem alten Mercedes-Bus vorgefahren ud nicht mit einem neuen Chevy-PickUp....und der LAden hieß auch nicht irgendwas mit Hardcore-Scheißendreck-Pillemann...und so cool wie Walz bin ich auch nicht....trotzdem erwarte ich zumindest sowas wie Höflichkeit!
Der Spinner hat mit Vatis Geld den LAden aufgebaut und sich mit der Kohle auch noch gleich das harte Image mitgekauft (Vatis Holzhandel ist schräg gegenüber)...und nachdem er mit Vatis Kohle bekannt ist, macht er einen auf "dicken Max".![]()
![]()
Ich komme also bei ihm an - wie verabredet - gehe in den Laden sagen "Guten Tag, ich bringe das Moped zum TÜVen von der Firma "XXXXXX". Außer einem "grrrmmff" war nciht zu hören. Auf meine Frage, ob man mir kurz beim ausladen helfen könne bekam ich die Antwort, dass ich schon mein Personal selber mitbringen müssen, wenn man Ladung zu Transportieren habe...außerdem seien die Mechniker alle beschäftigt. Ein Kunde, der das mitbekam, sagte dann, dass er mir helfen würde. Gesagt getan....Moped abgeladen mit Hilfe des Kunden und hingestellt.
Auf mein Frage, wie der weitere Ablauf sei kriegt ich auch nur einen kanppes - "Schaun wir mal!".
Als ich den Bock am nächsten Tag wieder abgeholt habe, kat mir übrigens wieder ein Kunde geholfen - diesmal beim Einladen der Kisten in den Sprinter!
Verabschiedet habe ich mich dann mit einem freundlichen "Tschüß ihr schwulen Ficker" und bin gefahren!![]()
Kurz um...der Typ kann von mir aus in Schweden irgendwo in den Straßengraben fliegen...blodes arrogantes Arschloch!
Mir scheiß egal, ob er Streß mit dem Typen hat, für den ich das Moped da runter bringe...die Leute, die mich kennen, wissen, dass ich ein höflicher Mensch bin...ich sage "Guten Tag", "Danke" und "Bitte"...also erwarte ich, dass man auch entsprechend behandelt wird....alles andere ist eine Frechheit! Blöder Sack!
my 2 cent
ich lach mich tot, nur mal so nebenbei der Holzhandel nebenan hat soviel mit marcus Walz zu tun wie ne Kuh mit Strahlenforschung, sein Vater ist Rentner war nie selbständig,und die Geschichte wird,nicht auszuhalten wie manche was erfinden um überhaupt was zu schreiben, astrein bevor einer auf den gedanken kommt ich hätte auch einen Holzhandelnden Vater , is nicht 2 Brüder , Mutter hat bei Deichmann im lager geschafft, Kohle für den ersten Laden geliehen,(der hatte aber nur 40qm)