Noch keine Shovel und trotzdem schon Fragen :-)

Moderator: Gerry

shovel

Re: Noch keine Shovel und trotzdem schon Fragen :-)

Beitrag von shovel »

:shock: :shock: :shock:

Sag mal, hab ich was an den Pupillen??? Kann doch net sein oder?

Gibt´s das nicht gescannt? :lol:
besibela

Beitrag von besibela »

krass oder??
Ein Schwein muss Mann sein, und das ganze Schwein muss ins rechte Bein rein...

If it has tits or an engine, it's gonna give you problems....

http://www.mat-machts.com
KayTee

Beitrag von KayTee »

Enorm detailliert und umfangreich, auf Deutsch wir's mit weißem Pulver oder Diamanten aufgewogen.
Und wie das kann. Auf English kostet's vergleichsweise Kleingeld für einen 640 Seiten Schinken.

KayTee
"Auf dass die Hand nur lenken möge, was der Fuß zum Leben erweckte!"
besibela

Beitrag von besibela »

amazon hats auf englisch für ca. €27 mit VS, scheinbar aus good ol germany.
es deckt aber "nur" bis '66 ab oder??? Gibts was ähnliches für die shovels??
Ein Schwein muss Mann sein, und das ganze Schwein muss ins rechte Bein rein...

If it has tits or an engine, it's gonna give you problems....

http://www.mat-machts.com
KayTee

Beitrag von KayTee »

Siehe mein Beitrag 8)
Das ist dann auf "Inseltürkisch", Nicht-Auswärts-Könner zahlen eben einen geringfügigen Aufschlag :twisted:

Ob es für nach-66 Hocker Vergleichbares gibt weiß ich nicht. Es ging um Identifikation originaler Starrahmen.
"Auf dass die Hand nur lenken möge, was der Fuß zum Leben erweckte!"
LouCifer13

Beitrag von LouCifer13 »

Gude,

nachdem ich das gesehen habe, habe ich meine Ausgabe vom Palmer aus der Werkstatt geholt und ins Regal gestellt...ich überlege ein Bankschließfach zu mieten...
Die sind doch bekloppt und dass gleiche dachten meine Kumpels als ich mir das Buch 1996 auf´m Swapmeet in Bürstadt geholt habe:

Messepreis 119,- DM

BIGDEAL :!: 8)
shovel

Beitrag von shovel »

Also wenn ich das Teil hätte würde ich es auseinandersägen und einscannen, das wär aber mal so sicher wie das Amen in der Kirche! :twisted:
Die ham doch n Rad ab, so nen Preis auszurufen die Spinner! :evil:
SuperGauzy

Beitrag von SuperGauzy »

Stellt sich mir die Frage: Wer gibt denn das Geld aus, um sich den Schinken zu kaufen?
Nur weil einer da was ins Netz setzt und Mörderkohle sehen will, heißt es ja noch nicht, dass er die Asche auch bekommt die er aufruft.
SuperGauzy
:riding:
shovelchopper56

Beitrag von shovelchopper56 »

Gebe meinen Senf mal dazu!

Habe vor ca. 10 Jahren eine neuen Starrahmen gekauft Heck für einen 250 er vorbereitet einen Evo eingebaut und ein voll verchromtes 5Gang angeflanscht dann 2000 DM drauf gelegt und gegen eine 56 Shovel getauscht! Warum weil sie die Zulassungszahlen des Starrahmens damals begrenzt haben! Und es ist das beste was ich machen konnte! seit dem war ich in England, Frankreich etc. kein Ölverlust nix gebrochen immer, na ja fast immer angesprungen! Batterie und Lima Regler dürfen mal sein, immer angesprungen.

Keine Blinker und laut wie Sau!

Den Besitzer kannte ich persönlich, und er ist Händler umgebaut wurde sie schon in den 70igern von daher nicht perfekt aber das macht den Reitz aus.

Wem Rückenschmerzen wurscht sind auf jeden Fall hardtail!

Mit einem Vorurteil möchte ich allerdings aufräumen! Das vielumwogene Gerücht Frauen bekämen einen Orgasmus, trifft nur im Stand bei laufendem Motor zu! Ein Schlagloch mit der Holden hinter Euch und die Liebido ist verflogen! ;-)

was den Ölverlust angeht, schwört der Vorbesitzer darauf die obere Motorhalterung nicht zu verbauen! Ich fahre seit 10 Jahren damit und in der Tat alles noch Dicht!?

Was die Kabel angeht ging mir auch so, habe alle neu gezogen und in verschiedenen Farben und einen Plan gemacht, schien mir aber teilweise orginal so gewesen zu sein? Auch das die Hupe auf minus schaltet?!

Der entscheidende Vorteil beim Alteisen der Preis wird bleiben ich habe vor 10 Jahren ca. 9500 euro bezahlt und die sind es immer noch! Allemal sicherer als Aktien oder Häuser! ;-)

Auch wenn ich aus oben besagten Gründen weniger fahre ist es bei jeder Tour Urlaub und sei es nur zur Tanke! Oder zur vielumschriebenen Eisdiele! ;-)

Shovel ist immer einer Herrausvorderung immer mal schrauben, vor jeder Fahrt nachziehen mal den Auspuff verlieren mal ne Fußraste! Aber immer besser als ein Jogurtbecher und mit Lederpellen wie Leberwurst oder die Birkenstock fahrendenden BMW oder EinbauküchenGoldwingfahrer rum zu eieern!
1350 Late Shovel S&S Kolben Kicker im 56 Starrahmen.
Seit 1998 im Besitz Keine großen Pannen!!!
Fahrer Ü50, bastelt geren an Ami´s und Bike´s
Shovel1978

Beitrag von Shovel1978 »

hab zwar keine starre, aber das war eine gelungene ansage. :D
hut ab 56er 8)
Antworten