Forentrolle

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Gerry
Site Admin
Re: once upon a time...

Beitrag von Gerry »

Ein weiteres Rätsel gibt mir diese Gewisse Resistenz der Trollspezies auf. Wenn ich der Meinung bin eine neue Lieblingskneipe gefunden zu haben und jedes Mal in die Fresse kriege weil ich mich an jeden Tisch setze, das Gespräch an mich reisse und allen die Welt erkläre bis mir irgendwer auf de Zwölf haut, such ich mir spätestens nach dem zweiten blauen Auge eine andere Kneipe, bleibe zu Hause oder mache meine eigene Kneipe auf. Ach ja - manche haben sogar ne eigene Kneipe und gehen trotzdem andere Leute nerven.... :roll:

Fuck this, lets wrench.
Gerry
Shovel-Head.com - Teileshop:
https://www.kraftradteile.com

Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
Partisan

Beitrag von Partisan »

Gerry hat geschrieben:Ein weiteres Rätsel gibt mir diese Gewisse Resistenz der Trollspezies auf. Wenn ich der Meinung bin eine neue Lieblingskneipe gefunden zu haben und jedes Mal in die Fresse kriege weil ich mich an jeden Tisch setze, das Gespräch an mich reisse und allen die Welt erkläre bis mir irgendwer auf de Zwölf haut, such ich mir spätestens nach dem zweiten blauen Auge eine andere Kneipe, bleibe zu Hause oder mache meine eigene Kneipe auf. Ach ja - manche haben sogar ne eigene Kneipe und gehen trotzdem andere Leute nerven.... :roll:

Fuck this, lets wrench.
Gerry
Sag ich doch: Querulatorischer Wahn Bild
http://de.wikipedia.org/wiki/Querulant
So blöd wie ich bin kann mir gar keiner kommen ;-)
Christian

Beitrag von Christian »

Hi Gerry,

vielleicht werden virtuelle Veilchen als Ehrenzeichen getragen?

Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger

Kicker rules!
Erich

Beitrag von Erich »

Gerry hat geschrieben:Ein weiteres Rätsel gibt mir diese Gewisse Resistenz der Trollspezies auf. Wenn ich der Meinung bin eine neue Lieblingskneipe gefunden zu haben und jedes Mal in die Fresse kriege weil ich mich an jeden Tisch setze, das Gespräch an mich reisse und allen die Welt erkläre bis mir irgendwer auf de Zwölf haut, such ich mir spätestens nach dem zweiten blauen Auge eine andere Kneipe, bleibe zu Hause oder mache meine eigene Kneipe auf. Ach ja - manche haben sogar ne eigene Kneipe und gehen trotzdem andere Leute nerven.... :roll:

Fuck this, lets wrench.
Gerry
Und schon wirds wieder unterhaltsam, genau das ist das Problem, solche Spinner kriegen keine auf die Zwölf, is ja nicht live und in echt....nur "Internetz".
Mach mal solche Sprüche in der Kneipe um die Ecke, ruckzuck Sanitäter da.

Es lebe das Netz! :mrgreen: :mrgreen:

Würd gern wissen ob die fahren oder nur surfen :wink:

Hab dazu nen Freund befragt.....
bin mal gespannt, Lörrach isn Dorf :wink:
Gruß, Erich

Kicker only
cactus84

Beitrag von cactus84 »

whatever
i vote for the "Arsch" :wink:
gruss