sorry wenn ich genervt habPANHEAD hat geschrieben:Hallo BenniGun ,
Du bittest uns andauernd , dir beim Motorradkauf zu helfen . Als erstes verkaufe deine Trude und beginne dann deine Suche, und zweitens wirst du kaum eine Schrottkiste mit gutem Motor und Getriebe finden .Die Kisten , die du uns schon vorgestellt hast , sind alles andere als brauchbar .
Viel Spaß beim Verkaufen
Ölt an der Nockenwelle
Moderator: Gerry
Re: Ölt an der Nockenwelle
Hi BenniGun ,
nein , genervt hast Du nicht . Mach doch erst mal Nägel mit Köpfen . Und dann schaust Du Dich nach was Vernünftigem um , und nicht mit diesen verbastelten/geschweißten Rahmen . Versuch doch mal eine kleine Kostenaufstellung zu machen , wenn Du Dir solche Schrotthaufen zulegen würdest ( Motor , Getriebe , Rahmen usw. reparieren ) . Und halte mal dagegen , was Du für eine recht gute Karre ausgeben würdest , an der Du nur optisch was veränderst ?!?
Gruss
nein , genervt hast Du nicht . Mach doch erst mal Nägel mit Köpfen . Und dann schaust Du Dich nach was Vernünftigem um , und nicht mit diesen verbastelten/geschweißten Rahmen . Versuch doch mal eine kleine Kostenaufstellung zu machen , wenn Du Dir solche Schrotthaufen zulegen würdest ( Motor , Getriebe , Rahmen usw. reparieren ) . Und halte mal dagegen , was Du für eine recht gute Karre ausgeben würdest , an der Du nur optisch was veränderst ?!?
Gruss
deshalb stelle ich ja die Fragen zu den Karren, bei nem Japanchopper ist mir Getriebe und Motor egal, da hab ich keine Hemmungen drann zu schrauben, hab meinen schon zerlegt und repariert, auch an meiner LS, bei ner Shovel war ich noch nich drann, Blecharbeiten und Lackierarbeiten mach ich selber, klar muss meine Karre erst weg das ist fakt, da hast recht, aber durch meine Fragerei hier hab ich schon ne Menge erfahren worauf ich achten muss, kam viel per PN und das hilft mir schon sehr viel weiter:)