Friede, Brüder

...alles wird gut...Panheadpeter hat mir ´nen paar schöne HDC- Links per PN geschickt, mit Supergauzy veranstalte ich immerhin ZUSAMMEN den 1000 HILLS RUN (übrigens wieder im September, nämlich dieses Jahr am 14./ 15.9.), wir telefonieren oder fahren alle öfter miteinander...und das alles liest sich hier glaube ich wesentlich dramatischer, als es (

HOFFENTLICH !

) in Wirklichkeit ist...
Spätestens, wenn wir uns auf der P.E.P in trauter Runde wieder ein Bier nach dem anderen ausgeben, wird wieder alles gut ???
ACHTUNG:
AB JETZT BITTE
NUR DIE WEITERLESEN, DIE AUCH GERNE AUF DIESE VERANSTALTUNG FAHREN:
Nee, Zottel, war ´nen echt geiles und sehr entspanntes Wochende..meine beiden Kumpels Choppermoelle aus Wickede und Fonzo aus Erkrath haben nette Awards gewonnen (Moelle den "Best Japanese" mit seinem "Golden Digger" ( bekannt aus der aktuellen CUSTOMBIKE) und Fonzo hat mit seiner WL den "Best Flatty" gewonnen)...doch, wir haben das auch noch echt nett gefeiert....
ACHTUNG:
NUR FÜR DIE, DIE ES AUCH INTERESSIERT:
So, ich hab jetzt mal meine über 400 Fotos in über 50 Posts in dem Blog
www.ftwgermany.blogspot.de hochgefahren...da kommt ihr und eure Kisten auch öfter mal vor, Zottel

...also von daher zieh´s dir mal rein und alle anderen auch, die ihre Augen nicht vor im 60´s- Style umbebauten Honda CBs, Triumphs, XS 650s, Evos und Evo- Sporties, BMWs etc. verschließen...alles schöne, nette kleine bunte Weihnachtskugeln, die auch nicht jedem hier gefallen müssen...so what...
Der Friede sei mit euch...geht Motorradfahren...das entspannt...
Freu mich schon, mit euch zusammen auf der P.E.P fett abzufeiern...
Grüße aus dem sonnigen Sauerlande sendet euch ALLEN...
Butcher
P.S. Danke Peter für die HDC- Links...ich meine auch, dass die hier gepotst werden sollten für diejenigen, die es interssiert:
www.fhdce.eu/tpc/index%202013.htm
@Gauzy: Für ´mal eben zwei Stunden "Kucken" eignet sich diese Veranstaltung wirklich definitiv NICHT ! Das funzt- genau wie bei der P.E.P - nur, wenn man wirklich 2,5 Tage da ist und sich entspannt darauf einlässt, dort in Ruhe abhängt, zwischendurch mal fährt oder ´nen Straßenrennen fährt wie Andybar und seine Kumpels

...dann wieder abhängt, Bier trinkt, sich unterhält...und das halt über mehrere Tage hinweg...so what...man sieht sich auf der P.E.P. ....