Jetzt mein kleiner Bericht.
Ich bin heute zur Garage und habe mir alle Teile mal ganz genau angeschaut und eingebaut.
Kupplungskorb mit Nabe auf die Welle gesteckt,passte super auf die Welle vom Revtech Getriebe.Kein wackeln auf dem Konus,der Keil passte auch super in die Aussparrung.Dann die Nabe mit der Mutter,die dabei war mit Gefühl festgezogen.
Sicherungsblech kann man nicht mehr verwenden,die Nabenmutter ist unten nur Rund.Die alte Nabenmutter passt ohne Bearbeitung nicht.
Natürlich kann man da noch was basteln, dass das Sicherungsblech eingebaut werden kann,(ne flache Stelle an der Rundung feilen, dass das Sicherungsblech angelegt werden kann).
Ist aber eigentlich nicht nötig.Da der Deckel der Kupplung fast auf der Mutter anliegt,wenn ich das richtig eingeschätzt habe. Die Nabe kann also nicht weit weg,wenn sich die Schraube lösen sollte.
Dann zu den Scheiben,zuerst sollen zwei Stahlscheiben rein.Die Eine ist dicker als die Anderen. Die zuerst.
Alles so eingesetzt wie vorgegeben,bloss die letzte Reibscheibe steht dann im Karate Belt Korb so weit raus, dass wenn man kuppelt die Reibscheibe aus dem Kupplungskorb rausrutscht oder verkeilt.
Also dachte ich, lass die letzte Kevlerscheibe weg.Halt mit ner Kupplungsscheibe weniger fahren.
Das habe ich dann gemacht.Bloss dann hat man keinen Druck mehr auf den Scheiben.Weil der Deckel schon auf der Nabenmutter aufliegt und die Scheiben Spiel haben. Daher weiss ich das der Deckel fast aufliegt
Dann habe ich alle Scheiben wieder rausgenommen und einfach nur die dicke Scheibe als erstes eingesetz, die zweite Stahlscheibe weg gelassen.
dann normal alles wieder rein .
Und
Ich erkenne meine Kupplung nicht wieder, sowas von super leicht
und die Gänge gehen rein
Bin zwei Meter vor zurück und wieder vor usw.
Habe nur ne Benzinflasche als Tank drauf,da noch mehr gemacht wird.
Vorher bekam ich ja gar keinen Gang, rein.
Konnte machen was ich wollte.
Ob das alles halten wird werden ich ja feststellen.
Jetzt bin ich erst einmal glücklich und mach mir zwei drei Bier auf.