Hallo, kennt einer diese Shovel

Moderator: Gerry

Ömmes61

Re: Hallo, kennt einer diese Shovel

Beitrag von Ömmes61 »

Ja also ich Rede von der ersten Maschine, die in Bielefeld steht. Das war meine 11 Jahre lang und seit 2 Jahren fristet sie jetzt da ein Schatten dasein :roll:

Was und wieso die andere da ins Spiel gebracht wird kann ich auch nicht Sagen
gruß Erwin :?
Don Rocket

Beitrag von Don Rocket »

Hallo Erwin,

ich kapier gerade gar nix mehr.

Ist das hier deine Ex?

Bild

In dem folgendem Beitrag hast du versucht eine Photo mit dem Namen Harley jpg.jpg hochzuladen, was aber wegen des Leerzeichens im Dateinamen nicht funktionieren konnte:
Ömmes61 hat geschrieben:Bild Harley jpg.jpg (51 KB)
so hab ich sie damals gekauft 2006 war es glaube ich :wink:

Daraufhin hat der Thorsten den Fehler korrigiert und aus Harley jpg.jpg ein Harley.jpg gemacht und heraus kam dieser Ofen:

Bild

Und jetzt sagst du, dass du dieses Motorrad nicht kennst :?

Ist das also nicht das Motorrad, von dem du in o.g. Beitrag versucht hast ein Photo hochzuladen?

Oder hat der Thorsten zwei Moppeds vertauscht?

Gruß
Dieter
Chrome won't bring you home
BenniGun

Beitrag von BenniGun »

Don Rocket hat geschrieben:Hallo Erwin,

ich kapier gerade gar nix mehr.

Ist das hier deine Ex?

Bild

In dem folgendem Beitrag hast du versucht eine Photo mit dem Namen Harley jpg.jpg hochzuladen, was aber wegen des Leerzeichens im Dateinamen nicht funktionieren konnte:
Ömmes61 hat geschrieben:Bild Harley jpg.jpg (51 KB)
so hab ich sie damals gekauft 2006 war es glaube ich :wink:

Daraufhin hat der Thorsten den Fehler korrigiert und aus Harley jpg.jpg ein Harley.jpg gemacht und heraus kam dieser Ofen:

Bild

Und jetzt sagst du, dass du dieses Motorrad nicht kennst :?

Ist das also nicht das Motorrad, von dem du in o.g. Beitrag versucht hast ein Photo hochzuladen?

Oder hat der Thorsten zwei Moppeds vertauscht?

Gruß
Dieter

genau das ist auch mein Problem und daher auch meine Frage
Grüße vom Fuße des Brocken
Roland
bennigun@t-online.de
Ömmes61

Beitrag von Ömmes61 »

Hallo also die mit dem Ape vorm Harley Laden in Bielefeld ist meine Ex, und versucht Hochzuladen habe ich ein Bild von dem guten Stück , so wie sie aussah wo ich sie gekauft habe vor 13 Jahren. :cry: aber das war nicht die Graue. :roll:
also ich versuch es jetzt mal noch mal. wenn es nicht klappt hab ich in 11 Jahren wohl noch nichts kapiert. :oops:
Bild Harleyjpg.jpg (51 KB)
Ömmes61

Beitrag von Ömmes61 »

ja geht doch nur etwas klein geraten :roll:
Thorsten D.

Beitrag von Thorsten D. »

moin.... dann hat wohl irgenwann jemand ein bild namens harley.jpg hochgeladen...
ich hatte lediglich den link angepasst... sorry für den act
Gruss Thorsten
Thorsten D.

Beitrag von Thorsten D. »

Thorsten D. hat geschrieben:Bild
so zum ansehen.... :P
Gruss Thorsten
Peddy

Beitrag von Peddy »

Ömmes61 hat geschrieben:Du das ist meine Alte, die hab ich da im Dez. 2016 in Zahlung gegeben.
Wollte mal was neueres haben, stehe aber eigentlich kurz davor m9ir das gute stück
zurück zu hohlen, und zwar weil sie mir echt fehlt. Wenn ich das nötige Kleingeld hätte wär sie schon längst wieder zu Hause.

aber jetzt mal was zum Moped das komplette Top End wurde bei Motoren wladarz. in 2015 neu gemacht mit neue Ventile Sitze Dichtflächen neu geschliffen neue Kolben neu gehont und von mir selbst zusammen gebaut, seitdem gut 8 oder 10000 km gelaufen kann man in dem Bildband alles gut nachverfolgen das von der ersten Revision da wurde der ganze Motor bei Roland (Hot Iron Motorcycles) in Füchtdorf gemacht habe ich noch zu Hause alles in Farbe seitdem gut 50000km gelaufen

Einen Schwachpunkt hat das gute Stück aber auch, der Primärkasten ist vom Ölkreislauf abgetrennt, läuft also im Öel bad das ist aber meiner Meinung nach nicht schlecht der Knackpunkt ist der Primärkasten und der Deckel, beides sollte man mal neu machen ich habe beim Öel wechsel immer den Deckel abgenommen und alles schön Sauber gemacht und mit neuer Dichtung und Reichlich flüssig Dichtung versehen und zwar weil der Deckel mal geschweißt wurde, er ist aber dicht zu bekommen. Ich wollte Ihn eigentlich schon mal getauscht haben.
Und den Benzinfilter musste mal zwischen weg nehmen der ist für den Benzinfluss bei niedrigen Stand sprich Reserve echt Nervig.
ansonsten gib's da nichts groß zu meckern. 2-1 Vteam Anlage eingetragen Ape von Vtem eingetragen Stahlflex eingetragen usw. und der Motor ist auch erklärbar aber das lässt sich in dem Bildband alles gut nachvollziehen warum und weshalb.
Solltes du dir das gute Stück zulegen können wir uns ja mal Treffen ich komme aus Georgsmarienhütte ist vom Pott ja nicht so weit weg

Danke für deine Erklärung,
Ich war jetzt paar Tage im Krankenhaus und bin noch angeschlagen. Wenn es dazu kommt würde ich mich mit Sicherheit bei dir melden :)
Ömmes61

Beitrag von Ömmes61 »

Kein Problem, schick mir deine Mail Adresse und ich deck dich mit allem Positiven und natürlich Negativen Input und Bildern zu, soweit ich das noch auf dem Schirm habe.
Das jetzt hier alles breit zu treten ist glaube ich nicht so der Hit, und am besten natürlich bevor du dich entscheidest.

Aber soviel vorweg, selbst wenn du in meiner Nachbarschaft wohnen würdest, ich könnte dir das Bike mit Ruhigen gewissen Verkaufen, wenn´s den noch in meinem Besitz währe
:cry:
gruß Erwin
Peddy

Beitrag von Peddy »

Habe dir eine Nachricht geschickt 👍🏻
Antworten