Was und wieso die andere da ins Spiel gebracht wird kann ich auch nicht Sagen
gruß Erwin
Moderator: Gerry

Ömmes61 hat geschrieben:Harley jpg.jpg (51 KB)
so hab ich sie damals gekauft 2006 war es glaube ich

Don Rocket hat geschrieben:Hallo Erwin,
ich kapier gerade gar nix mehr.
Ist das hier deine Ex?
In dem folgendem Beitrag hast du versucht eine Photo mit dem Namen Harley jpg.jpg hochzuladen, was aber wegen des Leerzeichens im Dateinamen nicht funktionieren konnte:Ömmes61 hat geschrieben:Harley jpg.jpg (51 KB)
so hab ich sie damals gekauft 2006 war es glaube ich
Daraufhin hat der Thorsten den Fehler korrigiert und aus Harley jpg.jpg ein Harley.jpg gemacht und heraus kam dieser Ofen:
Und jetzt sagst du, dass du dieses Motorrad nicht kennst![]()
Ist das also nicht das Motorrad, von dem du in o.g. Beitrag versucht hast ein Photo hochzuladen?
Oder hat der Thorsten zwei Moppeds vertauscht?
Gruß
Dieter
Harleyjpg.jpg (51 KB)Ömmes61 hat geschrieben:Du das ist meine Alte, die hab ich da im Dez. 2016 in Zahlung gegeben.
Wollte mal was neueres haben, stehe aber eigentlich kurz davor m9ir das gute stück
zurück zu hohlen, und zwar weil sie mir echt fehlt. Wenn ich das nötige Kleingeld hätte wär sie schon längst wieder zu Hause.
aber jetzt mal was zum Moped das komplette Top End wurde bei Motoren wladarz. in 2015 neu gemacht mit neue Ventile Sitze Dichtflächen neu geschliffen neue Kolben neu gehont und von mir selbst zusammen gebaut, seitdem gut 8 oder 10000 km gelaufen kann man in dem Bildband alles gut nachverfolgen das von der ersten Revision da wurde der ganze Motor bei Roland (Hot Iron Motorcycles) in Füchtdorf gemacht habe ich noch zu Hause alles in Farbe seitdem gut 50000km gelaufen
Einen Schwachpunkt hat das gute Stück aber auch, der Primärkasten ist vom Ölkreislauf abgetrennt, läuft also im Öel bad das ist aber meiner Meinung nach nicht schlecht der Knackpunkt ist der Primärkasten und der Deckel, beides sollte man mal neu machen ich habe beim Öel wechsel immer den Deckel abgenommen und alles schön Sauber gemacht und mit neuer Dichtung und Reichlich flüssig Dichtung versehen und zwar weil der Deckel mal geschweißt wurde, er ist aber dicht zu bekommen. Ich wollte Ihn eigentlich schon mal getauscht haben.
Und den Benzinfilter musste mal zwischen weg nehmen der ist für den Benzinfluss bei niedrigen Stand sprich Reserve echt Nervig.
ansonsten gib's da nichts groß zu meckern. 2-1 Vteam Anlage eingetragen Ape von Vtem eingetragen Stahlflex eingetragen usw. und der Motor ist auch erklärbar aber das lässt sich in dem Bildband alles gut nachvollziehen warum und weshalb.
Solltes du dir das gute Stück zulegen können wir uns ja mal Treffen ich komme aus Georgsmarienhütte ist vom Pott ja nicht so weit weg