Hallo, kennt einer diese Shovel

Moderator: Gerry

Peddy

Hallo, kennt einer diese Shovel

Beitrag von Peddy »

Moin zusammen,
Ich bin neu hier und Habe mich bisher noch nicht vorgestellt.
Das mache ich anstandshalber eben bevor ich meine erste Frage stelle :)
Ich bin der Patrick 37 Jahre und Komme aus dem Ruhrgebiet. Ich arbeite als Industriemechaniker und Seit 5 Jahren fahre ich eine tolle Evo Softail , aber warum auch immer geistert mir seit 1-2 Jahren der Gedanke einer Shovelhead im Kopf herum. Ich hab mir schon ein paar angesehen aber war noch nie so wirklich überzeugt. Jetzt hab ich seit bestimmt 1 Jahr eine Kiste im beobachten bei mobile. Die Maschibe steht bei Harley Bielefeld und kostet 12k
Angeblich vom Vorbesitzer neu aufgebaut , mit Buchband wo alles festgehalten wurde. Ich hab mir das Ding angesehen , aber jetzt hab ich schon öfter mal gelesen das die shovel selbst mit Motorschaden noch ordentlich laufen kann, und sowas verunsichert mich gewaltig. Hat sich schonmal ein Shovel -Kenner hier aus dem Forum das Bike live angesehen und kann was dazu sagen ? Danke Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.h ... medium=ios

Harley-Davidson FXWG Wide Glide SHOVELHEAD
Erstzulassung: 04/1981
Kilometer: 70.000 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 11.950 €
connerthesaint

Re: Hallo, kennt einer diese Shovel

Beitrag von connerthesaint »

Moin,

erstmal willkommen bei den Verrückten hier :D

Ich kenne das Moped zwar nicht aber ich habe meinen Shovel komplett neu aufgebaut von / mit Gerrit, dem Boss des Ladens hier.
Meine Kiste ist jetzt gut 2-3 Jahre auf der Strasse und hatte keine weiteren Probleme. Allerdings haben wir einfach ALLES neu gemacht. Und wenn das richtig gemacht ist dann hält so eine Kiste auch.