KayTee hat geschrieben:Was für eine Verhöhnung?
Lies dir bitte mal den ersten Satz deines ersten Postigs durch, da steht was in Klammern!
KayTee hat geschrieben:Du legst einen ziemlich unangemessenen Tonfall an den Tag und triffst die Ferndiagnosen "Totalschrott" & "Depp". Entschuldige, dass ich mich über ersteres wundere und auf letzteres reagiere.
Ich habe nicht ein Wort geschrieben, was "Totalschrott" oder "Depp" beinhaltet und JA, ich habe extra noch mal nachgelesen, weil ich teilweise vergesslich bin, konnte aber nichts Derartiges entziffern. Sollte das irgendwo stehen, bitte ich um Kopie!
KayTee hat geschrieben:Und da du schon mal da bist frage ich dich als Experten direkt: warum treten solche Schäden auf, wie behebt man sie (Teile Tauschen à la HOGgie gilt nicht) und wie verhindert man ein erneutes Auftreten? Oder sind die Macken vielleicht garnicht das eigentliche Problem, sondern vielmehr die nicht vorbehandelten/eingelegten Reibscheiben?
Haben meine Vorschreiber doch schon wunderbar beschrieben. Was soll ich dazu noch schreiben?
KayTee hat geschrieben:Und wenn wir jetzt zu normalem Umgang zurückkehren könnten?
Da bin ich die ganze Zeit, nur du fühlst dich auf den Schlips getreten, auf dem ich nie gestanden habe. Ich sitze hier bei der Arbeit und finde das eher belustigend.