Moin,
hab mir Dein Foto mal angeschaut. Sieht ja alles ganz gut aus.
Das runde Messing Schwallblech, das unter den Düsenhalter kommt, kannste weglassen. Das brauchen die Crosser, wenn sie durch die Gegend hüpfen. Glaube zwar nicht, dass das ursächlich ist, aber je nach Schwimmerkammerdeckel kann das Probleme machen.
Schau dir auch mal die Bohrung im Gehäuse an, in die die Spitze der Gemischregulierschraube ragt. Sieht die gut aus? Wurde die evtl. mal mit zuviel Kraft aufgeweitet? Mit den Gemsichschrauben alter Bauart war das möglich. Du hast schon die neuere.
Ragt die Spitze der Gemsichregulierschraube wirklich bis in die Bohrung? Oder geht vorher die Feder auf Block und die Öffnung ist noch offen? Evtl. ist noch ein alter O-Ring unten in der Bohrung. Teste doch mal ohne Feder etc., ob die Schraube weiter rein geht.
Dein Gasschieber ist nicht auf dem Foto. Der Messing-Schieber ist - soweit ich weiß - von der Nadelaufnahme etwas anders. Evtl. passt ja da was nicht. Bei der Nadelposition machen sich ein paar Zehntel Millimeter bemerkbar.
Die K4 Nadel mit Clip in der 2ten Nut ragt beim 60/x Schieber genau 57,00mm aus dem Boden. Der Kragen am Schieber unten hat genau 8,00mm, der Ausschnitt ist genau 6,00mm.

- &=/x Gasschieber mit Nadel K4
Noch zur Ergänzung, auch wenn ich das nicht ursächlich für die aktuelle Misere halte:
In die Nut des Schieberdeckels gehört ein O-Ring. Auch über den Gaszug gehört ne Gummimuffe. Ist es da oben undicht, kann Falschluft eintreten und durch die Bohrungen im Schieber, bzw. am Schieber vorbei, abmagern. Das macht sich aber eher an nem schlecht einzustellenden und schwankendem LL bemerkbar.
Good luck,
Michael