Wahrscheinlich Donnerstagabend zur Pre- Party: DU gibts einen aus- Übernachten
Freitag: Ganzer Tag da- DU gibst zwei aus- Übernachten
Samstagmorgen Abreise zur Party vom HDC Verl- Du kommst mit und ich geb dir da drei aus !
Keep your wheels rollin´...and your mind wide open...
... damit dein Bier in deinem mitgebrachten Bierkühlschrank auf deinem Stand verschimmelt ??? Und du deine ganzen mitgebrachten Biervorräte wieder mit nach Hause schleppen musst ??? Und wir sollen diese überteuerte Kopfschmerzplörre saufen und dich von diesem Drecksgebräu auch noch mitversorgen ??? Macht dieses seltsame Konzept denn wirklich in dieser Form Sinn ???
Gruß
Butcher
Du wirst es nicht glauben, aber ich trinke keinen Alkohol. Nie.
Und darum bring ich auch keinen Bierkühlschrank mit. Weil ich dazu auch noch eine Vollbreitvollgefaselallergie über die Jahre entwickelt habe und die Jungs dann prima mit stillem Wasser vergraulen kann. - Prost.
Du wirst es nicht glauben, aber ich trinke keinen Alkohol. Nie.
Und darum bring ich auch keinen Bierkühlschrank mit. Weil ich dazu auch noch eine Vollbreitvollgefaselallergie über die Jahre entwickelt habe und die Jungs dann prima mit stillem Wasser vergraulen kann. - Prost.
Gruß,
Gerry
... diese Vollbreitvollgefaselallergie habe ich aber auch schon immer gehabt ....
Freu mich, dich mal wieder zu treffen ....
Gruß
Butcher
Somit freut sich wenn zwei sich streiten bekanntlich der Dritte und das bin dann ich ... mein Freunde !! Ihr dürft mir dann ein zwei drei ausgeben... kein Problem ! Ich opfere mich ! Piece... bis Freitag !
connerthesaint hat geschrieben:... immerhin bin ich da unter meinen ganzen Hipster Kollegen *höhöhö*
Ich dachte die trinken nur fair gezüchteten, handmade Bananensaft aus einer kleinen Manufaktur mit tollem Namen und Rolltor in der jede Banane vor dem Pressen fotografiert und bei Instagram eingestellt wird?! - Man lernt nie aus.