P.E.P. und der Zaubertisch

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten
Gerry
Site Admin
P.E.P. und der Zaubertisch

Beitrag von Gerry »

Moinsen,

bin grade noch am Aufräumen und Zeug hin- & her karren...und dabei stellt sich mir die Frage: Welcher Penner hat wohl den Biertisch geklaut, der jetzt fehlt? Versehentlich mit in die Packtasche gesteckt? Oder hat er sich einfach weggezaubert? Sicher nicht.....

Danke Du Arsch. So macht das richtig Spaß!
Gerry
Shovel-Head.com - Teileshop:
https://www.kraftradteile.com

Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
Merlin

Re: P.E.P. und der Zaubertisch

Beitrag von Merlin »

Hi Gerit,
ja so sind sie, die geistig Armen; haben nie gelernt zu unterscheiden
zwischen dein und mein.
Es erhöht sich also zwangsläufig die Anzahl derer, die einen am Arsche lecken können, obwohl ich glaube das sie selbst diesen Reinigungsprozess nicht vernünftig hinbekommen.
Wie auch immer, es war wieder eine supertolle Zusammenkunft, mit einer Musik die den Geschmack getroffen hat.
Nun möge der Bloedmann groesse zeigen und den Tisch zurueckbringen.
Das was man hört, lebt auch.
Gerry
Site Admin

Beitrag von Gerry »

Besser er taucht hier nicht mit den Tisch auf.

Gruss,
Gerry

P.S.: Freut mich das es Dir gefallen hat.
Shovel-Head.com - Teileshop:
https://www.kraftradteile.com

Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
kickstartworks

Beitrag von kickstartworks »

oh mann das kann nicht war sein.......tisch geklaut.......ich fasse es nicht......feiert mit "freunden/brüdern" und klaut nen tisch......
liekoer

Beitrag von liekoer »

Moin,

einen dummen Beigeschmack gibt es immer und das tut mir auch für Gerry sehr leid.

Das Dumme ist nur, dass sich diese Schwachnacken zu 99% in diesem Forum nicht herumtreiben, sondern wahrscheinlich nur, wie diese Dummsabbler und Nörgler einmal auftauchen und dann einen auf dicke Hose machen (wollen).

Leider kann keiner den Frust den Gerry dadurch erlebt mit irgendetwas wettmachen, und wenn es "meine Freunde/Brüder" wären, würde ich sie zur Rede stellen. Glücklicherweise kommt mein Bekanntenkreis ohne solche Penner aus.

Mir hat es auch sehr gut gefallen, obwohl ich mir einen mit einem fetten Sonnenbrand im Gesicht eingefangen habe, aber irgendetwas ist ja immer ;)

Gruß
Norbert
achtball

Beitrag von achtball »

Auch von mir ein riesen Dankeschön an Gerry und sein Team.
Ich habe die Party genossen und finde es vor allem vorbildlich, mit welcher Treffsicherheit Gerry für uns das einzige Wochenende mit gutem Wetter herausgesucht hat :D
Wie schön, wenn man nach der Heimkehr am Sonntagnachmittag zu Hause erst mal ein bisschen die Füße hochlegen kann. Wenn man dann im Forum liest, wird natürlich schnell klar, dass für die Organisatoren der Stress auch nach dem Fest noch weitergeht - wie ätzend, wenn dann auch noch Biertische Flügel bekommen.
Vielleicht fällt ja einem der "Camper" erst zu Hause sein Missgeschick mit dem versehentlich zu viel eingepackten Biertisch auf und er hat die Traute, die Sache wieder gerade zu biegen - nicht wegen dem, was so ein Teil wert ist, sondern damit sich der Veranstalter nicht länger verarscht vorkommen muss.
Gruß Philipp
Support your local jockey shifters
squarehead

Beitrag von squarehead »

Hallo zusammen!!

Zuerst:Ich hab den Tisch nicht..... :D :D :D

War aber das erste Mal auf einer PEP, lese hier seit Jahren mit und wollte nun die Gelegenheit nutzen, mich vorzustellen. (den Thread wir jeder Besucher der PEP 2016 nämlich lesen...)

Zu mir: Mit dem einen oder anderen habe ich ein Bierchen getrunken, leider nicht mit allen.... (versucht hab ich´s!!) :P

Ich fahr seit knapp 40 Jahren Mopped, seit knapp 25 Jahren HD. Hab irgendwann mal mit einem Rolling-Chasis angefangen, dass ich aus den USA mitgebracht habe. Insgesamt 3x Wishbones mit 2x Pan und einmal Evo.

Da schrauben für mich den gleichen Spass bringt wie fahren, musste alles irgendwann mal Neuem weichen. Wenn ihr auf meine Registrierung schaut, werdet ihr euch sicher fragen: Warum liest der Kerl nur mit?

Ja also eigentlich kam ich mal über mein neues Projekt an dieses Forum.... denn ich wollt immer schon einmal einen Knuckle haben! Ihr ahnt es, Projekt noch nicht begonnen. Also mal immer die Technik-Beiträge genossen und mitgeraten oder auch gelernt. Projekt 2: Ironhead für die Holde. Holde hab ich schon, Ironhead noch nicht.... (PM wenn was weg muss)

Fahre derzeit zwar eine HD, die parkte aber draussen....

Zur PEP: Vielen Dank an all die fleissigen Helfer und den Tent-Service der Wild Hatchets! Weltklasse, ihr seid sehr old school. Und natürlich an Gerry, den Häuptling, der Mann der niemals schläft und alles mit einem Lächeln erträgt!!

Was noch?? Hat Spasssssss gemacht, sehr entspannte Rückfahrt und viele schöne Bilder von Action&Helden.

Besonders gefreut hat es mich, ohne Verabredung alte Bekannte vom Racing Death MC wiederzutreffen. Die waren extra für die PEP von Landsberg hochgekommen.

Beste Grüsse!!

Mike
Counting emotions by odometer!
Daharleylama

Beitrag von Daharleylama »

Also die Erkenntnis , zuviele Autos Vorort. Auf dem Mopped wird ihn keiner mitgenommen haben und Feuerholz war auch genug.
Da bin ich der Herbergsvater www.jgh-sylverberg.de
KoRnshovel

Beitrag von KoRnshovel »

Das erinnert mich ein wenig an die Regenkombi die wegkam, ich glaub das war Gerry's. Dafür lag da ne vollgekackte Jeans... Es sind schon manchmal echt schräge Vögel unterwegs.
'64er Pan
'95er Fat Boy
'01er 12er Custom
Kraftradwerkstatt.de
LostCityCowboys.de
Antworten