ich suche einen Öldruckschalter Adapter für meine 56iger Panhead
Boon hat 2 Artikel die passen würden, der kürzer würde mir ausreichen.
Aber mind. Bestellmenge 75,-€
wer weiss wo ich den Nippel herbekomme resp. bestellt aktuell gerade was bei Boon?
order nummer: 26569-58 oder C 2623-1
Gruss
Bobber[/b]
wer bestellt bei Boon / Öldruckschalternippel ;-)
Moderator: Gerry
wer bestellt bei Boon / Öldruckschalternippel ;-)
Der Weg ist das Ziel
Re: wer bestellt bei Boon / Öldruckschalternippel ;-)
servus,
wie dringend is es?
Ich zerlege gerade ein Moped zwecks Generalrestaurierung und werde einiges vom Boon brauchen. Das wird aber noch ein paar Wochen dauern, bis ich meine Liste kpl. habe.
Gruß
wie dringend is es?
Ich zerlege gerade ein Moped zwecks Generalrestaurierung und werde einiges vom Boon brauchen. Das wird aber noch ein paar Wochen dauern, bis ich meine Liste kpl. habe.
Gruß
Noch immer schwer erziehbar und unbeugsam.
Ansonsten:
Mechaniker, der; Subst.;(me/cha/ni/ker): Jemand der auf Grundlage ungenauer und irreführender Angaben Präzisionsratearbeit leistet.
s.a.: Hexer, Zauberer
Ansonsten:
Mechaniker, der; Subst.;(me/cha/ni/ker): Jemand der auf Grundlage ungenauer und irreführender Angaben Präzisionsratearbeit leistet.
s.a.: Hexer, Zauberer
Danke für Dein Angebot ... ich bin bei Bernd 45Store fündig geworden - direkt der korrekt Öldrckschalter - da brauche ich das Zwischenstück nicht mehr und den zu kurzen Öldruckschalter den ich noch habe, kommt ein anderes mal zum Einsatz 
Der Weg ist das Ziel
Leider habe ich mich zu früh gefreut - die Schalter sind im Rückstand und es kann ein oaar Wochen dauern bis die wieder lieferbar sindbobber hat geschrieben:Danke für Dein Angebot ... ich bin bei Bernd 45Store fündig geworden - direkt der korrekt Öldrckschalter - da brauche ich das Zwischenstück nicht mehr und den zu kurzen Öldruckschalter den ich noch habe, kommt ein anderes mal zum Einsatz
nun doch nochmal meine Frage - kennt jemand eine Bezugsquelle für diese Zwischenstücke?
Der Weg ist das Ziel
Hat sich erledigt, das Zwischenstück hat der Bernd auch
und dieses mal auf Lager
Der Weg ist das Ziel