Moin,
hat sich der Primär `65 geändert? Ich möchte den Primärtrieb wieder vom Belt (igitt) zur Kette umrüsten (Ruckdämpfer sei dank).
Allerdings finde ich für den ´64er nur Ritzel ohne, erst ab ´65 mit.
Oder passt da auch Shovel-Zeugs? Die Kupplung sieht auf den ersten Blick gleich aus.
Frage Nr. 2:
Sind die FLH Brücken für die Hydra Verkleidung die gleichen wie für den Ochsenkopf? Beim direkten Vergleich war der Ochsenkopf (allerdings Schaufel) 20 mm breiter.
DanKe, Grüße Chriss.
			
			
									
									Primär `64, Gabelbrücken
Moderator: Gerry
- 
				KoRnshovel
 - Beiträge: 17
 - Registriert: 24.05.2007, 19:09
 - Wohnort: Berlin
 - Kontaktdaten:
 
Primär `64, Gabelbrücken
'64er Pan
'95er Fat Boy
'01er 12er Custom
Kraftradwerkstatt.de
LostCityCowboys.de
						'95er Fat Boy
'01er 12er Custom
Kraftradwerkstatt.de
LostCityCowboys.de
- 
				KoRnshovel
 - Beiträge: 17
 - Registriert: 24.05.2007, 19:09
 - Wohnort: Berlin
 - Kontaktdaten:
 
Re: Primär `64, Gabelbrücken
...Ok sehe gerade. Ab ´65 ist es ja ne E-Glide mit Alu-Primär.
Stellt sich trotzdem die Frage ob der Blechprimär nen Ruckdämpfer hat.
			
			
									
									Stellt sich trotzdem die Frage ob der Blechprimär nen Ruckdämpfer hat.
'64er Pan
'95er Fat Boy
'01er 12er Custom
Kraftradwerkstatt.de
LostCityCowboys.de
						'95er Fat Boy
'01er 12er Custom
Kraftradwerkstatt.de
LostCityCowboys.de