Servus,
hat einer so ein Teil grad bei der Hand und kann mir die Maße durchgeben?
Oder auch gegen Geld abtreten?
Ciao Lutz
Öltankhalter Ironhead
Moderator: Gerry
- holzlenker
Öltankhalter Ironhead
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
- holzlenker
Re: Öltankhalter Ironhead
Servus,
anscheind nich....
Andere Frache: kann mir einer die Maße lt. Skizze vom oberen, hinterem Halter mal messen?
Habe mal mein neues CAD System ausprobiet...Paint...
Danke & Ciao Lutz

anscheind nich....
Andere Frache: kann mir einer die Maße lt. Skizze vom oberen, hinterem Halter mal messen?
Habe mal mein neues CAD System ausprobiet...Paint...
Danke & Ciao Lutz

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
Moin Lutz,
hab auch grad keinen Spochtster-Rahmen hier dass ich Dir helfen kann, aber Du könntest mal den Karsten Rödiger in Lauenau anrufen, der hat immer welche liegen.
Sagst Du hast den Tipp von mir, ich denke er kann Dir mit Maßen helfen.
Gruß
hab auch grad keinen Spochtster-Rahmen hier dass ich Dir helfen kann, aber Du könntest mal den Karsten Rödiger in Lauenau anrufen, der hat immer welche liegen.
Sagst Du hast den Tipp von mir, ich denke er kann Dir mit Maßen helfen.
Gruß
Nachtrach,
ich würde die Maße so erfragen, weil die Waagerechte zum oberen Rahmenheckhalter zu ermitteln und dann zu messen ist wohl schwierig. So sollte es auch passen.

gruß
ich würde die Maße so erfragen, weil die Waagerechte zum oberen Rahmenheckhalter zu ermitteln und dann zu messen ist wohl schwierig. So sollte es auch passen.

gruß