Hallo zusammen,
ich wollte mich kurz vorstellen, ich heiße Markus komme vom Bodensee.
Ein Arbeitskollege hat mir eine 74'er FX1200 aus den Staaten mitgebracht, ist im Moment noch auf dem Schiff.
Ich möchte mich schon mal mit der Zulassung beschäftigen, daher bin ich auf der Suche nach Unterlagen für den TÜV, kann mir jemand behilflich sein?
Gruß
Markus
Datenblatt oder Brief für 1974 FX
Moderator: Gerry
-
westallgaier
Datenblatt oder Brief für 1974 FX
Zuletzt geändert von westallgaier am 21.12.2016, 06:34, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Datenblatt oder Datenblatt für meine "neue" FX
Hallo Markus,
bin zu faul alles aufzuschreiben, deshalb hier der mal ein Suchergebnis.
Datenblätter sollte der Tüver auf dem Rechner haben, ist ja nicht das erste Mopped das von drüben eingeführt wird.
viewtopic.php?
=9025&highlight=datenblatt
Kalle
bin zu faul alles aufzuschreiben, deshalb hier der mal ein Suchergebnis.
Datenblätter sollte der Tüver auf dem Rechner haben, ist ja nicht das erste Mopped das von drüben eingeführt wird.
viewtopic.php?
=9025&highlight=datenblatt
Kalle
-
westallgaier
Re: Datenblatt oder Datenblatt für meine "neue" FX
Hallo,
ich weiss schon, das man die Datenblätter beim TÜV Süd beantragen kann, aber da sind anscheinend nur 99db angegeben,und ich würden gerne einen höheren Wert eingetragen haben, daher die Frage nach einem "alten" Fahrzeugbrief.
MFG
Markus
ich weiss schon, das man die Datenblätter beim TÜV Süd beantragen kann, aber da sind anscheinend nur 99db angegeben,und ich würden gerne einen höheren Wert eingetragen haben, daher die Frage nach einem "alten" Fahrzeugbrief.
MFG
Markus