Ach, sorry, falsches Forum!
Mal im Ernst, ich hab die Schnauze voll vom Kackwetter! Zwar habe ich noch ein paar Projekte in der Werkstatt, aber ich will endlich wieder mit dem Moped auf die Straße. Leider wird das wohl noch ein paar Wochen dauern. 1. liegt noch jede Menge Salz auf dem Asphalt und 2. ist es für mehr als 30 km auch noch etwas frisch an den Oberschenkeln.
Trotzdem schon mal die Frage, wohin geht's in diesem Jahr bei euch?
Ich werde im Sommerurlaub meinen, schon für letztes Jahr geplanten Trip, nach Skandinavien durchziehen. Vorausgesetzt das Wetter spielt mit und ich breche nicht doch wieder kurzfristig Richtung Süden auf. Es werden wohl so um die 3000 km werden. Deutschland, Dänemark, Schweden, Norwegen, Dänemark und zurück in die Heimat.
Nachdem die PEP gestorben ist (der Typ der die immer ausgerichtet hat, hat sich angeblich eine goldene Nase verdient und macht jetzt mit Koks und Nutten), fahre ich aber noch die ein oder andere Party oder das ein oder andere Treffen an. Mal über das gesamte Wochenende, mal über ein oder zwei Tage oder auch nu für ein paar Stunden. Denke den ein oder anderen werde ich dort evtl. treffen.
Heute habe ich in Erinnerungen geschwelgt und überlegt nach Norrtälje zu fahren. Für mich eins der nettesten Wochenenden mit allem drum und dran. Ob das was wird, weiß ich allerdings noch nicht.
Es würde mich interessieren, wo ihr euch dieses Jahr so rumtreibt oder rumtreiben wollt. Da es immer mal die ein oder andere Party gibt, die man nicht öffentlich breittreten will, weil die Nummer nicht zu groß und irgendwann unübersichtlich werden soll, bin ich auch offen für eine PN.