Ich habe die Schnauze gestrichen voll!

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

SuperGauzy

Ich habe die Schnauze gestrichen voll!

Beitrag von SuperGauzy »

Ihr seid alle Idioten!

Ach, sorry, falsches Forum! :lol:

Mal im Ernst, ich hab die Schnauze voll vom Kackwetter! Zwar habe ich noch ein paar Projekte in der Werkstatt, aber ich will endlich wieder mit dem Moped auf die Straße. Leider wird das wohl noch ein paar Wochen dauern. 1. liegt noch jede Menge Salz auf dem Asphalt und 2. ist es für mehr als 30 km auch noch etwas frisch an den Oberschenkeln.
Trotzdem schon mal die Frage, wohin geht's in diesem Jahr bei euch?
Ich werde im Sommerurlaub meinen, schon für letztes Jahr geplanten Trip, nach Skandinavien durchziehen. Vorausgesetzt das Wetter spielt mit und ich breche nicht doch wieder kurzfristig Richtung Süden auf. Es werden wohl so um die 3000 km werden. Deutschland, Dänemark, Schweden, Norwegen, Dänemark und zurück in die Heimat.

Nachdem die PEP gestorben ist (der Typ der die immer ausgerichtet hat, hat sich angeblich eine goldene Nase verdient und macht jetzt mit Koks und Nutten), fahre ich aber noch die ein oder andere Party oder das ein oder andere Treffen an. Mal über das gesamte Wochenende, mal über ein oder zwei Tage oder auch nu für ein paar Stunden. Denke den ein oder anderen werde ich dort evtl. treffen.

Heute habe ich in Erinnerungen geschwelgt und überlegt nach Norrtälje zu fahren. Für mich eins der nettesten Wochenenden mit allem drum und dran. Ob das was wird, weiß ich allerdings noch nicht.

Es würde mich interessieren, wo ihr euch dieses Jahr so rumtreibt oder rumtreiben wollt. Da es immer mal die ein oder andere Party gibt, die man nicht öffentlich breittreten will, weil die Nummer nicht zu groß und irgendwann unübersichtlich werden soll, bin ich auch offen für eine PN. 8)
SuperGauzy
:riding:
Arthur

Re: Ich habe die Schnauze gestrichen voll!

Beitrag von Arthur »

Hallo Gauzy,

ich werde nach Krk fahren. Da wo du und deine Freundin im Sommer mit den Karren so viel Pech hattet.

Gruß Arthur
SuperGauzy

Beitrag von SuperGauzy »

Sehr schön! Grüß mir die Insel! ;)
Im Nachhinein war das Pech gar nicht so groß. Dank ADAC sind wir mit dem Mietwagen nach Hause und die Karren 14 Tage später wohlbehalten auf dem Transporter in die heimische Garage gerollt. An meinem Ofen war es nur ein durchgescheuertes Kabel in der LiMa und bei der Japanerin ein defekter O-Ring im hinteren Vergaser. Das hätte ich eher wissen müssen, dann hätte der Urlaub nicht mit dem Mietwagen geendet. Aber so konnten wir wenigstens noch 2 schöne Tage in Krk dranhängen und mussten nicht im Zelt pennen, sondern durften in einem Appartement mit anständigen Betten übernachten. :)
SuperGauzy
Arthur

Beitrag von Arthur »

Ohne ADAC Plus fahre ich nicht durch die Gegend. Schon gar nicht ins Ausland :wink:

Wie schreibt hier einer? Chrome won't bring you home. Da ist was dran 8)

Gruß Arthur
Gerry
Site Admin

Beitrag von Gerry »

SuperGauzy hat geschrieben:...der Typ der die immer ausgerichtet hat, hat sich angeblich eine goldene Nase verdient und macht jetzt mit Koks und Nutten..
Tja, ich hätt Dich ja eingeladen auf ne Runde Koks & Nutten aber Du willst ja lieber Mopet fahren. Wo lass ich bloß die ganzen goldenen Nasen?

Gruß,
Gerry
Shovel-Head.com - Teileshop:
https://www.kraftradteile.com

Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
SuperGauzy

Beitrag von SuperGauzy »

Sag nicht du kennst den Vogel? Vielleicht überleg ich mir das noch mal mit dem Sommerurlaub und hau mir lieber die Nasenflügel voll...!? :lol:
SuperGauzy
Gerry
Site Admin

Beitrag von Gerry »

Dafür sind die goldenen Naen auch super. Die halten länger. ;-)

Gruß,
Gerry
Shovel-Head.com - Teileshop:
https://www.kraftradteile.com

Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
SuperGauzy

Beitrag von SuperGauzy »

Wer von euch fährt denn zu Horst dem Heiler, um sich die Hand auflegen zu lassen? Ich war noch nie dort und hab drüber nachgedacht es dieses Jahr mal zu versuchen. Wann rockt man denn da am besten auf? Mittwoch abends, Donnerstag morgens und wann ist der große Aufbruch Richtung Heimat angedacht?
SuperGauzy
connerthesaint

Beitrag von connerthesaint »

Da Schmalinski sich letztes Jahr gut geschlagen hat (war es anders zu erwarten @Gerry ;) ? ), werden mein EVO Kumpel und ich zeitlich versuchen auf die KKF, Chopper Bash und 1000 Hills run zu kommen.
Hippe Veranstaltungen für meinen hippen Ofen ;)
a.k.a. Schmalinski
connerthesaint

SuperGauzy hat geschrieben: Mal im Ernst, ich hab die Schnauze voll vom Kackwetter...
ähm das schließe ich mich übrigens an! :D
a.k.a. Schmalinski
SuperGauzy

Beitrag von SuperGauzy »

KKF hab ich keinen Bock drauf, nachdem ich letztes Jahr dort war. Ist mir etwas zu hip!
ChopperBash hab ich auch im Hinterkopf, ist aber auch nicht gerade um die Ecke. Mal schauen...
1000 Hills Run... ja, wenn es zeitlich klappt!?
SuperGauzy
connerthesaint

SuperGauzy hat geschrieben:KKF hab ich keinen Bock drauf, nachdem ich letztes Jahr dort war. Ist mir etwas zu hip!
jupp, da gebe ich Dir Recht. Aber mein Kumpel will da unbedingt mal hin... mal gucken ob man da als Gast wenigstens nen bisschen Spass hat. :D
a.k.a. Schmalinski
SuperGauzy

Beitrag von SuperGauzy »

Habt ihr euch vorher mit euren Mopeds angemeldet oder fahrt ihr als Tagesbesucher hin und zahlt Einritt?
SuperGauzy
connerthesaint

Ich denke als Tagesbesucher. Mal gucken :)
a.k.a. Schmalinski
SuperGauzy

Beitrag von SuperGauzy »

Das isses mit nicht wert!
SuperGauzy
Antworten